• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley x Pas Normal Studios Kollektion: Oakley Radar EV Path im PNS Style & mehr

Oakley x Pas Normal Studios Kollektion: Oakley Radar EV Path im PNS Style & mehr

Oakley und Pas Normal Studios haben sich zusammengetan, um eine limitierte Brillen- und Bekleidungskollektion zu kreieren. Diese spannt einen Bogen von Performance-Sonnenbrillen bis hin zu Casual Wear und kombiniert traditionelle Elemente mit modernem Design beider Marken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oakley x Pas Normal Studios Kollektion: Oakley Radar EV Path im PNS Style & mehr

Wie gefällt dir die Oakley x Pas Normal Studios Kollektion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Oakley x Pas Normal Studios Kollektion: Oakley Radar EV Path im PNS Style & mehr
Uh hässlich wie die Nacht...., also ich meine meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Logo ging wohl auch nicht größer?
 
richtig spannend wirds hier erst nach bekanntgabe des preises.
von "man bekommt ein hochwertiges, durchdesignetes, hoch aber fair bepreistes produkt" bis "meine 1,20€ amazon schutzbrille tut auch seit 34 jahren ihren dienst, der graue star ist zufall" und dazwischen "lol PNS" wird man wieder alles lesen.
 
richtig spannend wirds hier erst nach bekanntgabe des preises.
von "man bekommt ein hochwertiges, durchdesignetes, hoch aber fair bepreistes produkt" bis "meine 1,20€ amazon schutzbrille tut auch seit 34 jahren ihren dienst, der graue star ist zufall" und dazwischen "lol PNS" wird man wieder alles lesen.
Fährst du auch nen Bauhelm dafür nen Zehner?
 
ich hab am hinterkopf nen verkehrskegel angeklebt, sieht aus wie der neue giro helm.
1714473895740.jpeg
 
Habe PNS Klamotten und bin speziellen Designs nicht abgeneigt.
Die PNS/Oakley Teile finde ich einfallslos...
Bis auf das zusätzliche O sehe ich keinen grossen Unterschied zu den normalen PNS Sachen und passen daher imho in deren Line up. Hab nichts anderes erwartet.
 
Zurück
Oben Unten