• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nur eine Farbe?

_Sven_

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2022
Beiträge
1.735
Reaktionspunkte
2.310
Ort
Jüchen
Hallo @basicbikes :)

Gibt es eure Räder und Rahmensets eigentlich nur in einer Farbe oder könnte man die, zur Not gegen Aufpreis, auch individuell nach RAL (einfarbig) anders lackieren lassen? Ich finde da auf eurer Website irgendwie keine Optionen und sehe immer nur Schwarz.
Könnte man die Sticker auch weglassen oder sind die zwingend drauf? Eine andere Farbauswahl gibt es ja für +59€

Und jetzt die für mich wichtigste Frage: Lassen sich beim Gravel Rahmenset Schutzbleche und ein fest montierter Scheinwerfer montieren?
 
Räder sind immer geputzt ;)
Sorry, deine Nachricht bisschen spät gesehen.
In der Tat gibt es unsere Rahmensets "nur" in schwarz. Einfach um die Komplexität im Einkauf zu reduzieren und einen guten Preis anbieten zu können.
Du kannst natürlich mit dem Rahmenset machen, was du willst. Auch lackieren. Das mit den Stickern ist so ne Sache. Hendrik wird mich killen, er ist der Wächter unserer Marke und er möchte wirklich gerne ein Logo auf unseren Rahmen sehen. Auch wenn es nur schwarz ist. Aber Du bekommst auch ein ungelabeltes Rahmenset von uns, wenn du das hinterher lackieren willst. Und dann das Logo in Lack-Farbe von uns ;P
*Jost von den BASICs
 
Zurück
Oben Unten