• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW-Marathon-Challenge

Käpt'n Koga

Stereotyp
Registriert
24 September 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
10
Ort
Bottrop
Hallo!

Habe im LV-NRW eine Aussschreibung zur o.g. Serie gefunden. Sollte ich dies richtig verstanden haben, handelt es sich um 9- wenn auch etwas längere - RTF's, bei denen es nach Teilnahme von 5 bzw. 9 davon diverse Gratifikationen gibt.

Bei der Ausschreibung / Anmeldung stand etwas von einer Wertungskarte. Wo bekomme ich diese her? Muss ich in einem Verein eintreten? Wie hoch ist der Spaßfaktor?

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: NRW-Marathon-Challenge

Bei der Ausschreibung / Anmeldung stand etwas von einer Wertungskarte. Wo bekomme ich diese her? Muss ich in einem Verein eintreten? Wie hoch ist der Spaßfaktor?

Hier müsstest Du alles finden, was Du zur Anmeldung brauchst. Die Challenge-Wertungskarte bekommst Du dann rechtzeitig zugeschickt:

http://www.radsportverband-nrw.de/m...hp?name=html&f=verband/marathon-challenge.htm
Edit: Link noch mal trocken, erschien bei mir nicht im Posting?
http://www.radsportverband-nrw.de/m...hp?name=html&f=verband/marathon-challenge.htm
Du kannst die Anmeldung zur Challenge auch an den ersten Startorten ausfüllen und abgeben.

Jeder kann starten, Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht nötig.

Was legt für Dich den Spaßfaktor fest?
 
AW: NRW-Marathon-Challenge

Mehr Spaßfaktor wäre es, wenn es eine offizielle Zeitnahme gäbe, damit man schauen kann, was denn so geht - wo man steht.
Sicherlich wäre ich nicht der Erste, aber auch nicht der Letzte. So eine Art Ranking... Fände ich zumindest gut. Das Sammeln von Stempeln ist nicht so der Hammer.

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: NRW-Marathon-Challenge

Mehr Spaßfaktor wäre es, wenn es eine offizielle Zeitnahme gäbe, damit man schauen kann, was denn so geht - wo man steht.

Tja, dann kein Spaßfaktor für Dich, Zeitnahme ist, soweit ich weiß, auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt . Dein Feld sind dann wohl eher die Jedermannrennen auf abgesperrter Strecke. Oder sowas wie der Gerolsteiner Marathon, wo auch abgesperrt wird und das 24 Stunden Rennen am Ring.
 
AW: NRW-Marathon-Challenge

Ich glaube, ich werde da schon genung Spaßfaktor haben, eine Zeitmessung wäre aber das Sahnehäubchen...! Als ich bei meinem ersten RFT mitfuhr hatte ich eine Dauergrinsen im Gesicht... MIt sooo vielen Leuten schnell in einer Gruppe zu fahren...! Hat schon ordentlich gerockt!
 
Zurück
Oben Unten