• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch einer ausm Ruhrpott

Gogota

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze zeit hier mit und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Sport habe ich schon immer gemacht. Angefangen mit Fußball und bis jetzt Handball.
Bis vor einem Jahr habe ich noch in der dritten Liga gespielt, aber wie das Leben so spielt, folgte eine Verletzung der anderen und ich habe den höherklassigen Bereich verlassen und spiele jetzt nur noch in der Kreisklasse. So ganz wollte ich dann doch nicht aufhören. Durch 4maliges Trainieren pro Woche konnte ich immer so viel essen wie ich wollte ohne großartig zuzunehmen. Nach einem Jahr in der Kreisklasse stand ich jetzt aber da und hab gemerkt wie ich immer weiter auseinander ging und an Fitness verlor.
So kam ich also aufs Radfahren. Also Rennrad und Ausrüstung besorgt und mit dem Vatter aufs Rad geschwungen. Der war schon länger infiziert. Bin jetzt seit fast einem halben Jahr dabei und es macht riesig Spaß. Und fitter werde ich dadurch auch. Bestzeiten und Höchstgeschwindigkeiten werde ich wohl nie fahren, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Ich möchte einfach mein Tempo fahren, die frische Luft genießen(von der hat man beim Handball in der Halle ja dann doch nicht all zu viel), und immer ein wenig fitter werden.
Ich wünsche euch allen noch pannen- und unfallfreie Ausfahrten
LG Julian
 
Zurück
Oben Unten