• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Regensburg wäre mir auch lieber! :oops:
Aber Ironman Berlin 70.3 wäre auch für 2013 eine Option :idee: . Oder doch mal wieder Kraichgau??
 

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
@ martin,
den 70.3 in Berlin kann ich mir nicht wirklich schön vorstellen,
Laufen und Radfahren auf dem Tempelhofer Flughafen! :bäh::eek:
Ich glaube diese Strecken nur auf dem Tempelhofer Flughafen war nur bei dem 5150 in diesem Jahr.
Beim 70.3 wird es schon irgendwie in die Berliner Peripherie gehen. So hoffe ich zumindest.

Ironman Berlin 70.3 :(
Challenge Kraichgau :idee:
Challenge Barcelona:idee:

Ironman Mallorca 70.3 :daumen:

Ja, IM Mallorca 70.3 wäre auch eine gute Option.
Aber Challenge Barcelona - never!:mad: Auf eine LD-Challenge bringt mich keiner! Thema hatten wir ja schon.... :eek:
 
Berlin 70.3 steht bei mir auch auf der Liste. Als alter Berliner muß ich das mal machen und hoffe auch das es nicht nur auf dem Tempelhofer Flugfeld stattfindet.
 
Ich glaube diese Strecken nur auf dem Tempelhofer Flughafen war nur bei dem 5150 in diesem Jahr.
Beim 70.3 wird es schon irgendwie in die Berliner Peripherie gehen. So hoffe ich zumindest.



Ja, IM Mallorca 70.3 wäre auch eine gute Option.
Aber Challenge Barcelona - never!:mad: Auf eine LD-Challenge bringt mich keiner! Thema hatten wir ja schon.... :eek:
Kannst du sagen wieso du keine Challenge LD machen möchtest?
 
Will da nicht wieder die ganze Pro und Contra Diskussion neu aufleben lassen.
Kannst ja die diversen Postings nachlesen (ab #72715, Seite 3636 + ff).
Kurz zusammengefasst das mein Statement: Wenn ich wo starte, dann bei einem richtigen Wettkampf bei dem es auch um was geht, das Regelwerk entsprechend umgesetzt und kontrolliert wird und bei dem man sich auch qualifizieren kann.... Für dies bin ich auch bereit ein paar € oder $ mehr auszugeben.
 
Will da nicht wieder die ganze Pro und Contra Diskussion neu aufleben lassen.
Kannst ja die diversen Postings nachlesen (ab #72715, Seite 3636 + ff).
Kurz zusammengefasst das mein Statement: Wenn ich wo starte, dann bei einem richtigen Wettkampf bei dem es auch um was geht, das Regelwerk entsprechend umgesetzt und kontrolliert wird und bei dem man sich auch qualifizieren kann.... Für dies bin ich auch bereit ein paar € oder $ mehr auszugeben.
Das mit dem qualifizieren kann ich nachvollziehen, aber Lutscher gibt es bei IMs genauso wie bei Challenge Rennen.
 
ohne das ist es ja auch kein Wettkampf sonderne eine Farce, wo es wahrscheinlich hauptsächlich um schnell verdiente Kohle geht...

JOE
..um Kohle geht es beiden Veranstaltern!! Das machen weder die Challenge Jungs noch die IM Brüder aus reiner Nächstenliebe!!
 
..um Kohle geht es beiden Veranstaltern!! Das machen weder die Challenge Jungs noch die IM Brüder aus reiner Nächstenliebe!!

klar das ist bei allen Veranstaltern der Fall...aber es kommt ja immer auf die Gegenleistung an...die muss passen...dann investiert man da ja auch gerne...:) ist ja im Radsport genauso...

JOE
 
Ich mache Challenge und auch IRONMAN Veranstaltungen mit.
Bei den Challenge Veranstaltungen ist aber das Preis/Leistungsverhältnis ein wenig besser.
Nachteil ist natürlich das man sich da nicht für Hawaii die Quali holen kann.
 
Gestern wurde beim Ironman Florida von Andrew Starykowicz eine beeindruckende neue Weltbestzeit auf dem Rad aufgestellt: 4:04:49,
dies toppt die alte Radweltbestzeit (gehalten von Andreas Raelert, 2011 in Roth) um über 6 Minuten.
Die Nächsten waren 11 Minuten hinten dran.
Starykowicz hat den Ironman nach Hause gebracht, also gewonnen.

Der Vielstarter Petr Vabrousek hat eine neue persönliche Radbestzeit mit 4:16:36 aufgestellt! - Gesamt reichte es ihm damit zu einer weiteren Top Ten Platzierung, nämlich zum 8. Platz!

Top 10 Men

1 STARYKOWICZ, Andrew 8:06:17 USA
2 RAPHAEL, Jan 8:08:49 DEU
3 DEFILIPPIS, Scott 8:09:33 USA
4 PLESE, David 8:14:28 SLV
5 CHEVROT, Denis 8:16:49 FRA
6 PETERSEN-BACH, Jens 8:18:25 DNK
7 BASTIE, Christophe 8:19:31 FRA
8 VABROUSEK, Petr 8:23:47 CZE
9 MCCURDY, James 8:29:04 USA
10 KOTSEGAROV, Kirill 8:32:12 EST

Top 10 Women

1 VAN VLERKEN, Yvonne 8:51:35 AUT
2 CARFRAE, Mirinda 9:05:03 USA
3 CLIFFORD, Ashley 9:07:34 USA
4 KESSLER, Meredith 9:08:28 USA
5 JONES, Stephanie 9:13:18 USA
6 LESTER, Carrie 9:17:53 AUS
7 HANSEN, Jennie 9:21:09 USA
8 NYSTROM, Eva 9:26:19 SWE
9 GRICE, Yvette 9:28:53 GBR
10 BIJ DE VAATE, Heleen 9:30:57 FRA
 
Zurück
Oben Unten