• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang

cbear

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Moinsen,

hab diese Eite durch Zufall entdeckt und bin schwer begeistert.

Hab lange in Raim Eifel-Saar-Hunsrück gewohnt, und muss mich nun wieder an den Wind von vorn hier im Raum Bremen und umzu gewöhne:D

Fange nach längerer Abstinenz nun wieder mit dem Rennradeln an und würde mich freuen durch dieses Forum ein paar nette Leute zum Radeln im Raum Bremen zufinden.

Falls ich bis dahin fit genug bin würde ich in diesem Jahr uach gerne wieder bei Rad am Ring teilnehmen, da war ich 2005. War zwar sehr anstrengend, hat aber auch echt Spass gemacht.


Grüsse von der Weser am Stadion :)
 

Anzeige

Re: Neuzugang
AW: Neuzugang

Willkommen im Forum!

Schniechen hat ja bereits den Link zum Bremer Bereich angegeben. Wir treffen uns zu mehr oder weniger regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten. Die Verabredungen erfolgen dabei meistens über das Forum. Da unsere Anzahl stetig zunimmt, findet sich im Regelfall immer ein Mitsteiter für gemeinsame Ausfahrten.

Du kannst Dich ja einfach mal zu einer der kommenden Ausfahrten anmelden. Über ggf. unterschiedliche Fitness mußt Du Dir keine Gedanken machen, da wir uns stets am langsamsten Mitfahrer orientieren und garantiert niemanden zurücklassen. Morgen, am 1. Mai, geht es übrigens nach Hamburg (10 Uhr Abfahrt Haus am Walde, Rückfahrt mit der Bahn). Und mit etwas Glück treffen wir in Hamburg Schniechen. Tja, so schließt sich der Kreis :D
 
AW: Neuzugang

Moin,

vielen Dank für die nette Begrüssung. Leider hat mich über den Feiertag ne fiese Grippe erwischt (echt unpassend bei dem super Wetter).
Werde mich übers Forum über Ausfahrttermine informieren, und würde gerne mitfahren.
Allen Hamburg-Fahrern wünsche ich eine gute Fahrt mit wenig Wind.

bis bald
 
AW: Neuzugang

Servus cbear,

herzlich willkommen im Forum. Den windgeplagten Nordlichtern gehört mein besonderes Mitgefühl. Schöne Grüße aus Südbayern an die Wesermündung sendet Dir

Adler
 
Zurück
Oben Unten