• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

Ich werde auch nach paar Jahren Pause diesmal weider mitfahren. Hoffen wir mal das das Wetter hält, bei Regen hab ich kein Bock.
Gerade angemeldet. :)
 

Anzeige

Re: Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig
...soeben noch einer auf der 120er mehr. Habe mich jetzt doch angemeldet.
Ziel: Schnitt von über 38kmh

Wie erfolgt die Startblockeinteilung bzw. gibt es überhaupt mehr als 3Blöcke?
Startblockeinteilung nach geschwindigkeitsangabe und Reglement des GCC.

Blöcke? Meines Wissen 4glaube A-D oder nur 3 ? Keine Ahnung, hatte nicht nach hinten geschaut.
 
Die schön Wetter Fahrer ;)
Welche Strecke fährst du?
Ich fahre die 60 km, die große Runde ist mir etwas zu lang, bin meist " nur" bis um die 100km unterwegs.
Es soll auch nur ein Test sein für das Rennen am Schweizer Dreieck. Da fahre ich dann aber die 80km.
Ich will nicht sagen "Schönwetter-fahrer" aber Trockenwetter-fahrer, denn bis 0 Grad bin ich auch Winter unterweg.:rolleyes:
 
Wie wird denn jetzt das Wetter nächstes WE? Ich muss mich entscheiden, ob Camping oder doch ein Zimmer. :)
 
7eve5a5e.jpg
eda9utah.jpg
:)
 
Danke, hab ich gesehen.
Aber wo ist meine Bestätigungsmail, die für heute angekündigt war. Hat die einer von Euch bekommen?
 
wo ist meine Bestätigungsmail, die für heute angekündigt war. Hat die einer von Euch bekommen?
Mir wurde keine Bestätigungsmail angekündigt - und hab auch keine bekommen. Einfach bei Starterlisten überprüfen, ob man geführt ist - dann geht doch alles klar. Ausweis muß man sowieso vorzeigen...

...Aber das Wetter soll ja ganz bescheiden werden o_O
 
So, Startnummer habe ich bekommen - Startblock aber nicht... Das wird dann wohl die (gute oder böse) Überraschung am Sonntagmorgen!
 
Ningeln? Wie geil, das Wort höre ich zum ersten Mal.
Ich würde schon gerne eher als 30 min. vor dem Start wissen, ob ich in Block A oder F starte - und vor allem auch, wo die anderen aus meinem Team stehen!
 
Zurück
Oben Unten