• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues im Fall Ullrich

AW: Neues im Fall Ullrich

Was für ein Unsinn.
Jetzt werden Ergebnisse überprüft, die sieben Jahre zurückliegen.
Wer will denn jetzt noch feststellen, welcher Fahrer bei diesen Rennen welche Substanz eingenommen hat.
Das ist doch hilfloser Aktionismus.
Der Radsport muß zusehen, daß er die Gegenwart in den Griff bekommt.
Stattdessen wird in der Vergangenheit herumgestochert, bei einem Fahrer der zurückgetreten ist.

Sehe ich ganz genauso.
Will man jetzt etwa alle Ergebnisse der letzten 10 Jahre, wo evtl. die Podest-Fahrer gedopt waren, tilgen ? Müssen die dann ihre Pokale und Siegprämien wieder zurückgeben ? Und wer ist dann der rechtmäßige Sieger?. Der 1. nichtgedopte, bzw. noch ohne Geständnis ?:eek:
Im Falle von Riis gedopten Toursieg´96 wäre ja dann Ulle als 2. der "rechtmäßige Sieger" - aber war der nicht ´96 vll. auch schon :dope: ?(natürlich ohne sein Wissen). Dann wäre ja Virenque als 3. der eigentliche Sieger - hoppla, war da nicht auch mal was ?? :aetsch: ... Also Dufaux ode gar Luttenberger ? Mmhh, mal recherchieren....:rolleyes:

Na, zum Glück verjährt ja sowas nach 5 Jahren. Mmhh, das wäre 2002. Aah, good old clean Armstrong - da brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen. :lol: :lol:
 

Anzeige

Re: Neues im Fall Ullrich
AW: Neues im Fall Ullrich

Was für ein Unsinn.

Jetzt werden Ergebnisse überprüft, die sieben Jahre zurückliegen.

Wer will denn jetzt noch feststellen, welcher Fahrer bei diesen Rennen welche Substanz eingenommen hat.

Das ist doch hilfloser Aktionismus.

Der Radsport muß zusehen, daß er die Gegenwart in den Griff bekommt.
Stattdessen wird in der Vergangenheit herumgestochert, bei einem Fahrer der zurückgetreten ist.

Kann ich nur zu 100% zustimmen.

Macht eine Generalamnesie für alle Doper, laßt alle ihren Stiefel fahren und geht dafür umso härter gegen neue Doper vor.

Wer in der Vergangenheit bei welchem Rennen mit was gedopt hat, das läßt sich eh' kaum noch feststellen. Also wozu in alten Kamellen graben ? Die Zukunft des Radsport ist es, die interessiert, nicht die Vergangenheit.

Mir wäre wichtiger, daß zukünftige Rennen sauber sind, als daß ich endlich erfahre, wer bei der TdF 1995 oder früher gedopt hat !
 
AW: Neues im Fall Ullrich

Blinder Aktionismus!

Ich halte es sowieso für einen schlechten Witz, dass hier als erstes der Name Jan Ullrich fällt. Ulle hin oder her, bei Tyler Hamilton gabs nen positiven Test und er durfte seine Medaille behalten.
Ich bin kein Doping-Befürworter aber man sollte die Mittel, welche für solch einen Unsinn ausgegeben werden, in die Zukunft eines sauberen Sports stecken, soweit möglich, als in der Vergangenheit zu stochern.

Henning
 
AW: Neues im Fall Ullrich

Blinder Aktionismus!

Ich halte es sowieso für einen schlechten Witz, dass hier als erstes der Name Jan Ullrich fällt. Ulle hin oder her, bei Tyler Hamilton gabs nen positiven Test und er durfte seine Medaille behalten.
Ich bin kein Doping-Befürworter aber man sollte die Mittel, welche für solch einen Unsinn ausgegeben werden, in die Zukunft eines sauberen Sports stecken, soweit möglich, als in der Vergangenheit zu stochern.

Henning

Bei Hamilton gabs in Athen keinen positiven Test, sondern einen verpfuschten Test.
Erst bei der Vuelta war er dann positiv, der Test - und Hamilton auf der Strafbank :rolleyes:
 
AW: Neues im Fall Ullrich


tut mir leid aber der verdacht kommt auf, dass seine letterbox ein fake ist. das nimmt jetzt absurde züge an, von der sache mit angela merkel ganz zu schweigen. warum tut er sowas? wenn er sich durch zabel und co gedemütigt und in seiner sportlichen ehre verletzt fühlt, sollte er sich entscheiden klartext zu reden oder komplett sich zurückziehen. das würde ich jetzt an seiner stelle machen, einfach mal für ein jahr das maul halten, aber richtig halten, und dann eventull, wenn es noch jemand interesseren sollte eine erneute pressekonferenz abgeben.
 

Ähnliche Themen

G
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
19K
Zurück
Oben Unten