• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Frauen- Rennradteam im Raum Bochum

ostseehexe

Neuer Benutzer
Registriert
13 September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo Mädels,
wir (3 Frauen im Alter zwischen 21 und 30 Jahren) aus Bochum möchten unsere kleine, lockere Trainingsgemeinschaft zu einem Frauen-Rennradteam ausbauen. Seitdem wir in diesem Jahr die Cyclassics als Team gefahren sind, möchten wir in der nächsten Saison häufiger Rennen in einem größeren Frauenteam fahren. Und da auch Training alleine nicht so viel Spaß macht, suchen wir Frauen, die mit uns im Raum Bochum zusammen trainieren und auch Rennen (und auch andere Veranstaltungen; seien es RTFs, CTFs...) fahren möchten.
Leistungsmäßig zählen wir uns schon zu den etwas ambitionierteren Sportlerinnen, die aber auch von Zeit zu Zeit nichts gegen eine gemütliche Fahrt zum Eiscafé mit Zeit zum tratschen, klatschen und fachsimpeln haben.

Wir freuen uns auf Antworten...

Bei Interesse: unsere Gruppe "FT Bochum" ist auch auf facebook zu finden.
 
Zurück
Oben Unten