• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Aeroad CF 2011

AW: neues Aeroad CF 2011

Hallo,

ich will das Thema nochmal aufgreifen.
Wo ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich ... :eek:

Aber heute bei Canyon stand es im Original dort und ich muss sagen, es sieht Hammer aus :D:D
 

Anhänge

  • ae.jpg
    ae.jpg
    54 KB · Aufrufe: 329
  • ae1.jpg
    ae1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 366
  • ae2.jpg
    ae2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 297
  • ae3.jpg
    ae3.jpg
    42 KB · Aufrufe: 306
  • ae4.jpg
    ae4.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 298
AW: neues Aeroad CF 2011

Hallo,

kann man es in Koblenz schon kaufen, sprich mitnehmen??

Finde das Rad echt klasse, will aber nicht ewig watren müssen!!

Grüße
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Ist Lieferzeit drauf. Was ja keinen Abbruch tut, da es zum Frühjahr da wäre.
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Na ja, ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei mir ist es vor April Schnee frei, wenn es normal läuft! Woche 12 ist angesagt, oder kann man mit einer früheren Auslieferung rechnen??
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Hab nicht speziell gefragt. Denke aber zu Anfang 2011 hast du es.
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Hallo,

ich will das Thema nochmal aufgreifen.
Wo ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich ... :eek:

Aber heute bei Canyon stand es im Original dort und ich muss sagen, es sieht Hammer aus :D:D



Wirklich `ne schicke Maschine! :daumen:

Einzig die hier verbaute Sattelstütze will nicht so recht mit dem verwendeten Vorbau harmonieren! :eek:
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Wirklich `ne schicke Maschine! :daumen:

Einzig die hier verbaute Sattelstütze will nicht so recht mit dem verwendeten Vorbau harmonieren! :eek:

DIESE Sattelstütze (hat nur das Vorführmodell) wird auch nicht verbaut sondern, sondern wie auf der Webpage eine komplett in schwarz die dann wieder perfekt harmoniert :)
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Hab nicht speziell gefragt. Denke aber zu Anfang 2011 hast du es.

Unter Anfang 2011 verstehe ich aber was anderes!!
Auf der Canon Homepage steht ganz deutlich unter VERFÜGBAR: KW 12 und das ist nach Adam Riese Mitte März 2011.

Wenn diese lange Lieferzeit nicht wäre, hätte ich mir auch eins bestellt.
In der Tour 10/2010 gabs mal eine ganzseitige Anzeige mit ERHÄLTLICH AB HERBST 2010, Canyon Sprüche - leider....
So ist's leider wieder etwas anderes geworden, für mich beginnt die Saison ab 01.01....
Ist aber leider bei vielen, dass sie erst ab März lieferbereit sind.
Ein Statement bzw. Argumentation von Canyon würde mich heiss interessieren, ist doch nur eine Frage der Planung/Disposition.

lg
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Unter Anfang 2011 verstehe ich aber was anderes!!
Auf der Canon Homepage steht ganz deutlich unter VERFÜGBAR: KW 12 und das ist nach Adam Riese Mitte März 2011.

Wenn diese lange Lieferzeit nicht wäre, hätte ich mir auch eins bestellt.
In der Tour 10/2010 gabs mal eine ganzseitige Anzeige mit ERHÄLTLICH AB HERBST 2010, Canyon Sprüche - leider....
So ist's leider wieder etwas anderes geworden, für mich beginnt die Saison ab 01.01....
Ist aber leider bei vielen, dass sie erst ab März lieferbereit sind.
Ein Statement bzw. Argumentation von Canyon würde mich heiss interessieren, ist doch nur eine Frage der Planung/Disposition.

lg


man man man, vor März nützt dir das Rad doch eh nicht wirklich was. Und ich bin mir 100% sicher das es VOR KW12 geliefert wird. DU hast doch ein anderers Rad derzeit? Also ist es doch völlig egal.Naja zumind. meine Meinung abundzu lohnt es sich zu warten, wenn man etwas wirklich haben will :)
 
AW: neues Aeroad CF 2011

...genau so sehe ich das auch!Mitte März ist doch noch,OK...und mit etwas Glück iss es auch schon früher da,als in der 12KW.
Hatte mir nämlich auch eins Bestellt,die ETE.Ausführung...und ich warte gerne.Bin eh nicht grade der minus grad Biker brrrrrr......
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Stell Dir aber vor wie es wäre bei -8°C am 01.01.2011 um 00:01 mit Schampus in der Bottle 'ne GA1-Einheit unter Feuerwerk absolvieren zu können.
Carpe diem.
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Das meinte ich ...
Musste damals auch Monate auf mein Pavo warten..
Aber was sollst, wenn es rechtzeitig im April da ist, ist b.z.w. wäre es für mich voll oky..
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Wer bis zum neuen Rad kein Rad hat, der wird auch die paar Tage/Wochen noch aushalten. Ging ja auch davor.
Und wer schon ein Rad hat fährt bis zum Erhalt halt mit diesem.
Wo ist das Problem, außer daß man zu Neujahr noch keine Poserrunde drehen kann? :D
 
AW: neues Aeroad CF 2011

Ja, ist ja gut. Hab schon verstanden. Hätte ich halt einfach gerne unter dem Weihnachtsbaum stehen gehabt. Nichts unterm Baum ist nähmlich blöd!!
 
Zurück
Oben Unten