• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Da ist meine Grafikkarte wohl hinüber, für mich ist da kein rot erkennbar. Beschreibungen von Cervelo lese ich nicht :D
IMG_3992 (1).jpeg

Ich habe mal eine rote Linie rot eingekreist;)
 

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
Mir wird das wirklich nichts als rot, sondern wie ein lila angezeigt. Scheint die Grafikkarte zu sein. Alte Hardware halt.
 
Auf wessen kappe geht der seltsame neue Farbton? Bei den großen Sponsoren hat sich ja nichts getan, oder übersehe ich da wen. SRAM hätte ja wenn etwas rot eingebracht 😁
 
waren wohl mit lecol nicht zufrieden, dass sie jetzt wieder zu sportful sind :D
Das war ja lange bekannt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es recht zeitnah nach dem Wechsel zu Lecol erste Beiträge hier im Forum von gut Informierten, dass die Fahrer ganz und gar nicht zufrieden sind mit den neuen Klamotten. Da ist der Wechsel zurück nur konsequent.
 
Das war ja lange bekannt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es recht zeitnah nach dem Wechsel zu Lecol erste Beiträge hier im Forum von gut Informierten, dass die Fahrer ganz und gar nicht zufrieden sind mit den neuen Klamotten. Da ist der Wechsel zurück nur konsequent.
ich habe ja auch ein Lecol kit 2022 Tour de Zwift glaube ... bin gerade mit der Hose fuer das was die gekostet hat 0 zufrieden ... den alten Sportful Bora Racesuit den ich daheim habe, finde ich deutlich besser auch in sachen Verarbeitung
 
Zurück
Oben Unten