• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ich hatte mich in den vergangenen 3 Jahren jedesmal angemeldet, konnte aber nie teilnehmen weil ich zu dem Zeitpunkt immer krank oder verletzt war :(

Daher bin ich überzeugt daß auf der Veranstaltung ein Fluch liegt :lol: und ich bin mir nicht sicher ob ich es tatsächlich wagen soll mich dort anzumelden. Die Startplätze sind auch dort extrem schnell weg!
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Der Frank G. war doch auch immer dort am Start, oder?

Hmmm.......ich laß' mir das mal durch den Kopf gehen. Hab mir auf der Homepage mal die Fotos der letzten Jahre angesehen :frosty: Schneefall :frosty: Kann man sich momentan gar nicht vorstellen.....
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Hi Leute !

Cruiser und ich sind auch beim Hugenotten-, Rüssel-, und Nicolausduathlon am Start !

Wo treibt sich eigentlich der Frank G. so rum ? Ich dachte schon wir werden ihn beim EZF im Aartal sehen, dort war er aber leider nicht.

cu

Alex.
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Hi Alex

Cruiser und ich sind auch beim Hugenotten-, Rüssel-, und Nicolausduathlon am Start!

yep - hab' das schon bei triathlon-szene.de gelesen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :wink2:

Wo treibt sich eigentlich der Frank G. so rum ? Ich dachte schon wir werden ihn beim EZF im Aartal sehen, dort war er aber leider nicht.

Franky schaut in letzter Zeit immer nur ab und an vorbei - bin mir aber sicher das er "selektiv" das Forum sondiert und dann seinen Senf dazu gibt :D Ich hoffe mal er ist beim Rodgau Duathlon dabei....bin kurz davor mich dort auch anzumelden.
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Rüsselcross wird bei mir nix. Ich denke, für mich wäre es im Moment noch zu früh, so ein Duathlon zu absolvieren, außerdem hab ich grade ne Mail vom Veranstalter, bei dem ich ja noch auf der Warteliste bin, bekommen, in der steht, dass es wohl kein Teilnehmer abgesagt hat und somit auch niemand nachrückt. Naja, hat mir dann doch die Entscheidung abgenommen.

Ist jemand aus dem Forum am Start? Vielleicht schau ich morgens mal vorbei, ist nicht weit von mir.
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ich bin ja auch am überlegen, für den Winter, als Alternative, eben einen Duathlon zu machen. Cross klingt noch dazu sehr interessant. Aber mit meinem uralt-MTB, ich glaube, da tut mir am Ende so der Hintern weh, dass ich keinen zweiten Dua mitmachen will. :D
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Bald geht ja wieder die Cross-Duathlon Serie im Rhein-Main-Gebiet los.

Für den ersten Termin, am 7.11., dem Hugenotten-Duathlon in Neu-Isenburg sind laut Homepage noch Nachmeldungen am Wettkampftag bzw. Vortag möglich.

Für den zweiten Termin, am 13.11., dem Rüsselcross in Rüsselsheim, kann man sich noch Online anmelden.
Da hab ich mir auch schon meinen Startplatz gesichert:)
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

@Mustang1982: Hast Du Dich schon für den Nikolaus-Duathlon angemeldet?
http://www.online-anmeldung.eu/Wettkampfliste.aspx?ID=85&mode=

Mein Bruder, ich, Adrenalino und cube04 sind schon angemeldet!

Ciao
Marcel

Das würde ich echt gerne, allerdings muss ich an dem Tag arbeiten und ich hab mir in diesem Jahr schon an zu vielen Sonntagen wegen Wettkämpfen Urlaub genommen:(. Bock hätte ich auf alle Fälle, keine Frage. Aber geht leider nicht. Aber ich erwarte von euch wieder eine gepflegte Schlammschlacht! Regen hab ich schon bestellt:devil::D
Auf der Teilnehmerliste schaut es ja im Moment auch so aus, als wäre es eine reine "RRN-Vereinsmeisterschaft":D:D:D
 
Zurück
Oben Unten