• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
26.947
Reaktionspunkte
12.815
Ort
Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......
Morsche,

es gibt in Mittel/Südhessen eine neue Cross-Duathlon-Serie mit Gesamtwertung! Außer den schon bekannten Veranstaltungen wie z.b. Rüssel-Cross in Rüsselsheim und Rodgau Cross wird es zwei neue Veranstaltungen geben! Die gesamte Serie besteht dann aus 6 Läufen.

Genau das richtige um Abwechslung in das eintönige Wintertraining zu bringen. Zusammen mit den vielen 10 und 15km-Läufen die es mittlerweile im Herbst/Winter gibt und dem Nikolaus-Cross-Duathlon in FFM besteht keine Gefahr der Langeweile mehr! :D

Infos zur Serie hier :

www.duathlon-challenge.de

Wäre doch ganz gut sich hier über die verschiedenen Rennen auszutauschen? Ich denke doch daß einige hier ausm Forum bei dem ein oder anderen Rennen dabei sind?

Ich selbst werde auf alle Fälle versuchen bei zumindest 3 Rennen der Serie dabei zu sein.

Für den Nikolaus-Cross warte ich schon sehnsüchtig auf die Öffnung der Anmeldung.
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Das hört sich gut an. Werde mich wohl für den Rüssel-Cross am 14.November anmelden. Ist ja bei mir grad um die Ecke:daumen:
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ich würde ja auch gerne am Rüsselcross mitmachen, hab ich aber leider Meisterschule.
Das haut zeitlich absolut nicht hin.

Ciao
Marcel
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ich habe mich bis jetzt für Hugenotten-Dua und Rüssel-Cross angemeldet. 2 WK´s reichen ja schon für die Cup-Wertung ;)
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Das seh ich ja jetzt erst. Rüssel-Cross ist Samstag :aufreg:

Das wird wohl nix....hmm.....wenn ich um 11:15 Uhr ausm Laden rauskomm könnte es klappen.....vielleicht wäre ja jemand so lieb und könnte evtl. meine Startunterlagen abholen????? :love: :love: :daumen: :D

@Mustang, du vielleicht???????
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Das seh ich ja jetzt erst. Rüssel-Cross ist Samstag :aufreg:

Das wird wohl nix....hmm.....wenn ich um 11:15 Uhr ausm Laden rauskomm könnte es klappen.....vielleicht wäre ja jemand so lieb und könnte evtl. meine Startunterlagen abholen????? :love: :love: :daumen: :D

@Mustang, du vielleicht???????

Klaro, das ist kein Problem:)!
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ne geht auch nicht mit Einverständnis der Eltern.
Aber beim Rüsselcross werde ich vielleicht im Team sein, sprich Streckenabsperrung oder Startnummernausgabe etc... da ich die Abteilung in dem Verein gewechselt ahbe und jetzt seit Dienstag immer brav mit denen Schwimmen gehe usw. und jetzt ein Triathlonabteilungsmitglied bin :D bei der Tg Tria
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

So ein Mist, sowohl Neu-Isenburg als auch der Rüssel-Cross in Rüsselsheim sind AUSGEBUCHT! Ich war zu spät :(

Zumindest beim Rüssel-Cross hab ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Das wird mir für den Rodgau-Dua net passieren! :(
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

So ein Mist, sowohl Neu-Isenburg als auch der Rüssel-Cross in Rüsselsheim sind AUSGEBUCHT! Ich war zu spät :(

Zumindest beim Rüssel-Cross hab ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Das wird mir für den Rodgau-Dua net passieren! :(


Ach Jungs, das ist doch allgemein bekannt, dass die beiden Duas schnell ausgebucht sind :eyes:
Für Neu-Isenburg war doch die Anmeldung auch schon seit August offen.
Schade, ich dachte ich lern euch endlich mal kennen :(
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

@saxoshuttle
Für den Nikolaus-Dua war mir das bekannt, für die anderen beiden nicht. Naja, vielleicht klappts ja mit der Warteliste.
Kannst dich ja noch für den Nikolaus-Dua anmelden, NOCH gibt es Startplätze, dann klappts auch mit dem kennen lernen :D
@mustang
Lass dich schnell auf die Warteliste setzen. Meistens klappts dann ja doch.:daumen:
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

@saxoshuttle
Für den Nikolaus-Dua war mir das bekannt, für die anderen beiden nicht. Naja, vielleicht klappts ja mit der Warteliste.
Kannst dich ja noch für den Nikolaus-Dua anmelden, NOCH gibt es Startplätze, dann klappts auch mit dem kennen lernen :D


Der Nikolaus-Dua ist der einzige bei dem ich definitiv nicht kann - da hat ne große Geburtstagsparty zu nem runden Geburtstag meiner Freundin ganz klar Vorrang :bier:
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Ah. Ist gebongt. Bin auf der Warteliste. Wenn die Anmeldung erst seit 23.9. geschlossen ist, dürften wir da ja auch ganz oben drauf stehen:daumen::)
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Habt ihr das schon auf der HP vom Hugenotten-Dua gelesen:

"Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Online-Anmeldung nach Erreichen der 400-Teilnehmer-Zahl schließen. Eine Nachmeldung am Starttag ist aber sicher möglich."

dann hättet ihr ja doch noch eine Chance dabei zu sein :D
 
AW: Neue Cross-Duathlon-Serie Mittel/Südhessen!

Beim Hugenottenduathlon bin ich wohl nicht dabei. Aber den Rüsselcross werd ich mir auf jeden Fall anschauen, wenns nicht mehr mit dem Nachrücken von der Warteliste klappen sollte. Ist ja grad ein Ort weiter....:)
 
Zurück
Oben Unten