• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Neulich bei einem RTF:

An mir ist ein Rennradler vorbei gefahren und hat gemeint: Das ist ja mal ein tolles Trikot!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

also wenn so viele bestellen wollen, dann lohnt es sich tatsächlich. Ich würde die Bestellung wieder übernehmen (evt zusammen mit rockabilly_1983 da er auch aus Berlin ist?).

Ihr müsstet euch allerdings auf das Design einigen. Es können minimale Änderungen am Design vorgenommen werden, wie zB ein neues Brustlogo. Wenn ihr euch auf ein Design geeinigt habt, dann machen wir ein Datum zu dem definitiv zugesagt und überwiesen sein muss.

Gruß
Sven

ja bin auch aus berlin und würd dir sogut ich kann zur seite stehen :p

das design find ich super so, geht das wieder mir dem namen auf dem kragen? würd ich auch nicht schlecht finden.

gruß alex
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Von mir aus kann das Trikot so bleiben.
Bitte eine PN oder Mail wie die Bestellung und das Bezahlen abläuft!

Danke schon mal den beiden Hauptstädtern für ihr Bemühen!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Bei der letzten Bestellung hat Sven das super gemacht!!! Wenn er es wieder macht, dann :daumen:
 
Ich bin jetzt auch für ein Paar Tage unterwegs. Ende nächster Woche machen wir dann 'n Termin fest. Bis dahin solltet ihr euch auf ein design geeinigt haben. :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich find das Trikot auch so klasse wie es ist.
Denke das mit dem Namen wird wohl extra kosten oder???

Grüße aus BERLIN ;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich würde auch eins nehmen.:)
Könnte man die Vorderseite auch ohne Aufdruck lassen?
LG
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Find das Danke sollte drauf bleiben...
Mag nicht jeder lesen aber ich denke es hat einen viel positiveren
Effekt auf die Verkehrsteilnehmer als ohne.
Immerhin sorgt so ein kleines kurz bedanken auf AB und Straßen manchmal
für viel bessere Laune etc. Und wir Radler haben so schon nicht leicht
im Straßenverkehr.
Ich wills MIT :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

ich hätte auch interesse. Beim danke stimme ich alu zu. Was ich recht toll finden würde ist wenn hinten noch Keep Distance oder sowas drauf könnte, da ich auch international unterwegs bin auf dem rad. Das 1,5m logo ist da ja schon ein ganz nettes signal...
Name mit drauf wäre natürlich was ganz feines.


edit: die bestellung müsste aber bei mir spätestens 15ter september eintreffen...
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

also coron und ich organisieren das ganze jetzt zusammen. ich werde noch bis dienstag warten, dann mach ich ne liste aller die eins haben wollen und die kriegen dann ne PN.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

@rockabilly_1983: Super. Also das Design kann meinetwegen so bleiben wie es ist.

Hat jemand Erfahrungen mit den Größen oder sollte man sich lieber mal ein paar Mustertrikots zur Ansicht bestellen?

Gruß,
Markus
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hat jemand Erfahrungen mit den Größen oder sollte man sich lieber mal ein paar Mustertrikots zur Ansicht bestellen?
Im direkten Vergleich zu meinen Pearl Izumi-Klamotten fällt das Keep-Distance-Trikot ein Stück größer aus, vor allem in der Länge macht sich der Unterschied der beiden L bemerkbar.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

vergleich zu gonso wäre cool falls jemand was dazu schreiben kann.

gibt es die trikots auch individuel mit langen ärmeln?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten