• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

rhein-neckar-typ

Rhein-Neckar-Typ
Registriert
20 April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
77796 Mühlenbach
Hallo Leute!
Habt Ihr Interesse und Spaß an schönen Ausfahrten im Vorderen Odenwald ohne Leistungsdruck mit Rücksicht auf schwächere Fahrer???

Ich war bis zur Saison 2007 in eine Triathlon Mannschaft akitv. Dort bin ich wegen gesundheitlicher Probleme rausgeflogen.

Jetzt möchte ich nach 16 Monaten der Trainingsabstinenz neu anfangen... Ich wende mich daher hauptsächlich an Anfänger oder Fortgeschrittene, die so wie ich neu anfangen wollen.

Bis Dann Dann.
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und habe gerade den Artikel entdeckt.
Ich hätte großes Interesse, da ich erst wenige Wochen auf dem Rennrad unterwegs bin (komme eigentlich vom MTB) und konditionell und fahrtechnisch noch viel an mir arbeiten sollte. Momentan bin ich noch auf einem alten, von einem Freund ausgeliehenen Rennrad unterwegs, bin aber auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Rad (vielleicht kann mir da ja jemand hier aus dem Forum behiflich sein).
Komme aus Mannheim und da wäre Ladenburg ein ganz guter Treffpunkt.

Grüße Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hey,
schon zu lesen, komme aus Weinheim. Also um die Ecke....

so bald ich denn sumpf auf dem RRMarkt durch habe wäre ich dabei ;)

Grüsse
Gordon
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallo,

verstehe ich das richtig--deFlash--, dass Du auch noch ein passendes Rennrad suchst?
Hoffe mal wir werden bald fündig!


Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die noch Interesse haben--wär schön wenn das mit ner kleinen Gruppe klappen würde.

Grüße Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Ja genau suche noch das passende RR.
Fragen über fragen, gar nicht so leicht das richtig zu finden.

Ja das wäre echt sehr N1, aber ich denke wir bekommen das schon hin mit der Gruppe!!
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallo Hallo

Hätte auch Intresse an einer "fahrgemeinschaft" ohne Leistungsdruck. Wohne in Heidelberg, das ist auch um die Ecke. Rennrad hab ich komme aber auch vom MTB. Wie sieht den Deine "Plannung" so aus??? In der Woche oder eher am WE...... Bin zwar jetzt über Fronleichnam in Kurz urlaub

Grüsse Christian
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Nette Grüße nach Ladenburg und in die Runde.

Habe den Fred entdeckt und würde mich gerne anschließen bin würde sagen Anfänger komme auch vom MTB und habe ne leichtes interesse am Tria so nebenbei mal gesagt.
Wohne in Hockenheim und ist ja kein Weg über Heidelberg zu Radeln und nach Ladenburg oder wo auch immer man sich treffen will.
Wenn wer Ahnung vom Schrauben hat würde ich mich auch freuen Traue mich noch nicht so recht an das RR heran.

Grüsse

Alex
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Servus zum Feierabend,

Bin dabei bei den 40-50km und wenn es sich locker radelt sicher auch mehr denke ich.
Muss mir noch ne gute Pumpe für on Tour besorgen und ne gescheite Satteltasche.

Kenn mich selbst noch nicht so gut aus wo man gut Radeln kann in der Ebene

Mit grüßen aus Hockenheim

Alex
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hi,
also bei den 40-50 locker geradelten Kilometern wäre ich mit dabei.
Habe allerdings nur noch bis ca. Mitte nächster Woche das ausgeliehene Rennrad. Bin kräftig am Suchen. Hoffe ich habe bis in 1-2 Wochen was brauchbares gefunden.
Wie wärs wenn wir uns zu Anfang einmal pro Woche treffen--muss ja nicht immer der gleiche Wochentag sein, damit auch jeder mal mitkann--ich denke nämlich, dass es zeimlich schwer sein dürfte, einen festen Termin zu finden an dem immer alle Zeit haben.
Wie wärs denn, wenn wir uns am kommenden Sonntag Nachmittags oder gegen Abend zum ersten mal für eine lockere Einfahrrunde treffen würden?

Grüße aus Mannheim
Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Bin dabei zum lockeren Fahren. Sagt wo der Start ist und ich schaue ob ich kann, dürfte aber nichts dazwischen kommen.

Gruß

Alex
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Servus,
Treffpunkt ist mir ziemlich egal. Vorschlag je nach dem, wer am Sonntag mit dabei ist, wäre Ladenburg, Edingen, Friedrichsfeld oder evtl. Rheinau. Wer hätte denn am Sonntag Nachmittag/Abend noch Zeit? Uhrzeit müsste man halt noch ausmachen.
Grüße
Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Nabend,

Also der Nachmittag wäre mir ganz recht. Uhrzeit bin ich flexibel. Treffpunkt eigentlich auch.
Aber so wie es aussieht scheinen wir zwei nur zu können wollen!
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallo Alex,
wie wärs denn um 17.00 Uhr.
Wenn von den anderen keiner Zeit hat, wär vielleicht für Dich ganz geschickt, wenn wir uns in Rheinau treffen würden (evtl.an der Feuerwache).
Wenn Du einen anderen Vorschlag hast-- auch OK.
Herzliche Grüße
Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Ich sage mal spontan ja zu 17uhr und zur Feruwache und hoffe es bleibt trocken. Bringe noch meine liebste mit(sofern sie morgen fit ist nach unserer heutigen Tour) hat grad nen Radel zum Testen mehr aber auch nicht.
Ist dein Dienst 17Uhr zu ende :D ?

Grüße

Alex
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallo,
hätte an eurem Treff auch Interesse.
Komme aus Feudenheim.
Trefft ihr euch morgen auch ( Sonntag) ?
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Nabend ,

ich schon wieder :) , also ich bin am 25.05.08 17uhr an der Feuerwache Rheinau plus minus und wenn es von oben herunter kommt werde ich sicher nicht da sein.
Kommst du halt an den Treffpunkt RR-Fan.

So noch allen eine schönen Abend

Alex
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hi,
na ist ja klasse, RR-Fan, komm zum Treffpunkt, wenns nicht in strömen regnet.
Freu mich schon,
bis heute Nachmittag
Thomas
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

@ citrus,
hallo guten Morgen,
17,00 Uhr wäre mir am Sonntag etwas spät, habe noch Familie.
Sonntags fahre ich meistens zwischen 11,00 Uhr und 14,00 Uhr, schade.
Aber vielleicht ein andermal, würde mich freuen.
Abends fahre ich meist so ab 19,00 Uhr, da ich erst gegen 18,30 Uhr vom Geschäft nach Hause komme.

Gruß
Horst
 
AW: Neuaufbau einer RR-Gruppe ab Ladenburg

Hallöchen,
ich werde auch da sein, die Feuerwache werde ich schon finden. ;)
LG & bis später!
 
Zurück
Oben Unten