• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu einspeichen?

AW: Neu einspeichen?

I… ein (vermeintlicher) Nonkonfirmist …
Schimmelreiter, verehrter, es muss Nonkonformist heißen.

Und ich werde den Jakobsweg keinesfalls mit dem MTB befahren, denn, gottlob, ich besitze keines. Dass man den Jakobsweg aber nicht nur zu Fuss, sondern auch mit unser aller bevorzugtem Bewegungsmittel auf weiten Strecken trefflich nutzen kann, lese ich – zwischen den Zeilen – hier.

Sportliche Freundesgrüße aus Rom, wo ich morgen mit Gleichgesinnten unterwegs sein werde,
Eisbrecher
 
AW: Neu einspeichen?

Schimmelreiter, verehrter, es muss Nonkonformist heißen.

...

Sportliche Freundesgrüße aus Rom, wo ich morgen mit Gleichgesinnten unterwegs sein werde,
Eisbrecher
Eisbecher, edelster, beim Schreiben dieses Wortes war ich wohl weniger Reiter als vielmehr Gerittener.

Sportliche Freundesgrüße nach Rom, küss den Petersplatz von mir,

Ghostrider.
 
AW: Neu einspeichen?

Eisbrecher, mach doch mal Dein Signaturbild größer. Wasn das?
jd_sent.jpg

Das Photo stammt von Photo by James Dragisic und zeigt auf vortreffliche Weise die Wechselwirkung eines schützenden und sich über die Masse legenden Fels und der zu schützenden, den unwirtlichen Umständen ansonsten schutzlos ausgelieferten Basis.

Der Schnee taut nicht ab, sondern wird erhalten, der erhaltene Schnee erhebt den Schutzschild über die umliegenden Flächen. Ich empfand es als eine wunderbare Bildsprache und zudem als ein großartiges Photo.
 
AW: Neu einspeichen?

Wow. Ich hatte immer so Assoziationen mit einem Meerschweinchen welches eine (Latex-)maske trägt. Sehr schönes Bild jedenfalls.
 
AW: Neu einspeichen?

Schimmelreiter, verehrter, es muss Nonkonformist heißen.

Und ich werde den Jakobsweg keinesfalls mit dem MTB befahren, denn
Sportliche Freundesgrüße aus Rom, wo ich morgen mit Gleichgesinnten unterwegs sein werde,
Eisbrecher

Was ein Mist!
Sach ma Eisberger?
Was ist eigentlich fürne Kette an dem gesegneten Rad!?
Solltest evtl. auch mal die Kette wechseln!
Und einen entsprechenden Typus zur Anwendung bringen, nach vorheriger Segnung versteht sich!
 
AW: Neu einspeichen?

die Wechselwirkung eines schützenden und sich über die Masse legenden Fels und der zu schützenden, den unwirtlichen Umständen ansonsten schutzlos ausgelieferten Basis.
Sag mal: Ist Dir eigentlich nie in den Sinn gekommen, dass der Schnee ohne den scheiß Fels gar kein Problem hätte und nicht tauen würde, da er die Sonnenenergie - wie es jeder sich selbst überlassene umliegende Schnee tut - einfach reflektieren würde? Der scheiß Fels aber heizt sich auf und taut den Schnee um sich herum dadurch weg! Der Schnee unter dem Fels muss nun die ganze Last des verfetteten Felsen tragen. Ich finde diese Bildsprache ist ein vortreffliches Symbol für die Nutzlosigkeit der Kurie und alle Petrianer! :devil:
 
AW: Neu einspeichen?

Moin,

dann sind halt der Sixx und der Eisbrecher eine Person! Der Sixx ist doch so ein schräger Vogel!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten