• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu an Bord

Böhlen 76

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Moin in die Runde,
nach einigen Lesungen hier im Forum komme ich nicht drum herum mit einzusteigen.
Ich bin ein 44 Jahre alter Mecklenburger und der Liebe wegen seit 15 Jahren in Oberbayern ansässig. Den größten Teil meiner Freizeit verbinge ich als freischaffender Langstreckenradler, ohne Zugehörigkeiten und Veranstaltungsteilnahmen. Soll heißen, ich fahre den größten Teil allein für mich nach eigenen Regeln. Im Alltag bin ich tgl. ca. 60 km unterwegs - Arbeitsweg bei allen Wettern. Ich freue mich hier auf Inspirationen,Bekanntschaften und viel neues.
Mattes
 
Dann mal herzlich willkommen im RR Forum,
mich hat es auch der L.... wegen, nach Oberbayern verschlagen, aber das ist eine andere Geschichte !
 
Zurück
Oben Unten