• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nette Radsportlerin aus Chiemsee-Region gesucht

ChiemseeRadler

Mitglied
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
726
Reaktionspunkte
7
Ort
Chiemgau
Hallo

wie oben geschrieben suche ich ne nette Radsportlerin aus der Chiemsee-Region (Rosenheim/Traunstein und Umgebung) für gem. Touren.
Ich fahre RR und auch eMtB und bin Jahrgang 1973.
Bin jedoch kein "RENN-"Fahrer. Ich fahr nur aus Spaß an der Freud und als Ausgleich zum Büro-Job.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ einfach mal in einer Dating-App a la Tinder mit entsprechendem Rennrad-affinem Profilbild anmelden! Kostet nix im Vergleich zu Parship und es gibt dort wirklich auch Rennrad fahrende Frauen ;)
 
hat das bei dir funktioniert?
(frage für eine Freundin, die ist nach einem halben Jahr so enttäuscht, dass sie schon ihren Account löschen wollte...)
Sag ihr, sie soll kündigen und OKCupid und/oder Tinder benutzen.
Bringt zwar auch rein garnix, aber ist wenigstens kostenlos.
Parship (u.ä.) sind doch reine Abzocke die mit der Verzweiflung der Singles Geld machen.
 
Hallo

wie oben geschrieben suche ich ne nette Radsportlerin aus der Chiemsee-Region (Rosenheim/Traunstein und Umgebung) für gem. Touren.
Ich fahre RR und auch eMtB und bin Jahrgang 1973.
Bin jedoch kein "RENN-"Fahrer. Ich fahr nur aus Spaß an der Freud und als Ausgleich zum Büro-Job.

Gruß
Fahr doch einfach mal bei einer RTF mit. Ich habe bei solchen Veranstaltungen immer jemanden kennen gelernt. ;)
Kann aber auch daran liegen, dass ich seit 33 Jahren verheiratet bin und eigentlich aktiv niemanden suche. Da geht man vielleicht anders an die Sache heran. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten