• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na endlich, Jens Voigt!

bohneberger

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Soeben berichtet Jakschke in Spiegel TV, wie man bei CSC die Dopingklamotten entsorgt hat, lt. Jens Voigt hat man sie einfach vergraben.

Na endlich!

:aetsch:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

XXXXXXX.... ich find den jaksche unglaubwürdig ist eher ne persönliche sache...
jens ist der unbelasteste von allen bisher....
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

er hatte aber einen Auftritt im Aktuellen Sportstudio im ZDF ,bei dem er mir auch unglaubwürdig schien und um den heissen ,epobrei herumredete und stotterte....:mad:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Das ist so leider nicht richtig wiedergegeben!!!!!!!!!!!! Das mit dem vergraben war nicht bei CSC, sondern bei seiner Zeit in dem französischen Team davor!!
:aetsch:

Hier nochmal sein korrekter Wortlaut:

Jaksche: "Ich fragte Jens Voigt, der damals für die französische Gan-Mannschaft fuhr, was sein Team denn nun mache. Voigt sagte: Einer hat bei uns vorgeschlagen, alles entlang der Strecke zu vergraben und nach der Tour abzuholen. Wie die Kleinganoven haben wir uns damals verhalten."
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Soeben berichtet Jakschke in Spiegel TV, wie man bei CSC die Dopingklamotten entsorgt hat, lt. Jens Voigt hat man sie einfach vergraben.

Na endlich!

:aetsch:

Was sind denn "Dopingklamotten" ?

Etwa das da :


Oder gar so eins:
1756_1_p1.jpg


Von der Farbe passen die je zu CSC ..:lol:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Kronzeugen-Kasperl-Theater

na ja

Aber immer wenn er was sagt muß er grinsen - fürs Fenrsehn, oder wegen seinem Kontostand?

was für eine unchristliche Zeit
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Moin,

der Herr Voigt verfügt über einen feinsinnigen Humor bei dem der Jaksche nicht unbedingt durchsteigt. Das muss man sich mal vorstellen: Team Bus hält, Doktor springt raus, gräbt ein Loch auf dem Acker und verbuddelt den ganzen Kram. Dann wird eine "Schatzkarte" gezeichnet, in vier Teile gerissen und Teamchef, Cheftrainer, Kapitän und Doktor bekommen je ein Teil!:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Gruß k67
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Moin,

der Herr Voigt verfügt über einen feinsinnigen Humor bei dem der Jaksche nicht unbedingt durchsteigt. Das muss man sich mal vorstellen: Team Bus hält, Doktor springt raus, gräbt ein Loch auf dem Acker und verbuddelt den ganzen Kram. Dann wird eine "Schatzkarte" gezeichnet, in vier Teile gerissen und Teamchef, Cheftrainer, Kapitän und Doktor bekommen je ein Teil!:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Gruß k67

Nimmst Du da etwas zu wörtlich?:love:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Jetzt treibt doch nicht eine Sau nach der anderen durchs mediale Dorf!!
Das bringt doch nichts. Das ist genau der negative Effekt von Jaksche den ich befürchte ala ach gucke mal der Riis das Schwein hat also gedopt und...usw.

Das beste was uns passieren könnte wäre eine Europaweite Generalamnestie für alle Fahrer und dann aber auch knallharte Strafen bis zum lebenslänglichen Berufsverbot bei neuerlichem Doping. Wer in Europa mitfahren will (Landis) mpßte sich den Tests und Konsequenzen ebenfalls unterwerfen.

Wenn es so kommt werden viele auspacken, wenn nicht werden nur sinnlos zahllose Existenzen zerstört. Das sind in der Mehrheit keine Großverdiener die ihr hier teilw. mit Hass überzieht. Ganz normale Familienväter die dann von einem Tag auf den anderen wirklich am Arsch sind.
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Jetzt treibt doch nicht eine Sau nach der anderen durchs mediale Dorf!!
Das bringt doch nichts. Das ist genau der negative Effekt von Jaksche den ich befürchte ala ach gucke mal der Riis das Schwein hat also gedopt und...usw.

Das beste was uns passieren könnte wäre eine Europaweite Generalamnestie für alle Fahrer und dann aber auch knallharte Strafen bis zum lebenslänglichen Berufsverbot bei neuerlichem Doping. Wer in Europa mitfahren will (Landis) mpßte sich den Tests und Konsequenzen ebenfalls unterwerfen.

Wenn es so kommt werden viele auspacken, wenn nicht werden nur sinnlos zahllose Existenzen zerstört. Das sind in der Mehrheit keine Großverdiener die ihr hier teilw. mit Hass überzieht. Ganz normale Familienväter die dann von einem Tag auf den anderen wirklich am Arsch sind.

Moin,

gute Idee!! Europaweite Generalamnestie zum 31.12.2007 und wer danach erwischt wird, wird schon beim ersten mal lebenslänglich gesperrt! Das wäre ein klarer Schnitt, es würde nicht mehr über vergossene Milch gejammert und jeder hätte eine klare Ansage wo es hingeht. :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß k67
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

von kastel47
Moin,

der Herr Voigt verfügt über einen feinsinnigen Humor bei dem der Jaksche nicht unbedingt durchsteigt. Das muss man sich mal vorstellen: Team Bus hält, Doktor springt raus, gräbt ein Loch auf dem Acker und verbuddelt den ganzen Kram. Dann wird eine "Schatzkarte" gezeichnet, in vier Teile gerissen und Teamchef, Cheftrainer, Kapitän und Doktor bekommen je ein Teil!

Gruß k67

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Moin,

gute Idee!! Europaweite Generalamnestie zum 31.12.2007 und wer danach erwischt wird, wird schon beim ersten mal lebenslänglich gesperrt! Das wäre ein klarer Schnitt, es würde nicht mehr über vergossene Milch gejammert und jeder hätte eine klare Ansage wo es hingeht. :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß k67

Über die Fahrer könnt man sich ja leicht einig werden, aber was machen mit den Teamchefs, Managern, Trainern, Ärzten, Sportlichen Leitern....wer darf noch, wer nicht mehr????

Ohne Generalaufklärung keine Generalamnestie.

Gruß messi
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Um das mal ganz einfach zu definieren: Jaksche ist ein Lügner! Bis vor kurzem: "Ich habe nichts zu beichten"! Und Gestern grinst er in die Kamera und sagt: "Ich habe gedopt!" Seine Beichte vollführt er nun mit Rundumschlägen im Quadrat, gibt wahrscheinlich mehr Geld und die Medien freuen sich darüber. Mehr ist davon nicht zu halten... .
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Wie sagt man so schön: Ist die Geschichte nicht wahr, so ist sie wenigstens gut erfunden.

?!?:confused:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

XXXXXXX.... ich find den jaksche unglaubwürdig ist eher ne persönliche sache...
jens ist der unbelasteste von allen bisher....
ja, nee is klar. Jaksche lügt. Mann Mann, es gibt immer noch welche die ihre Augen verschließen, und ihren Liebling schützen wollen. Glaubst Du denn Jaksche saugt sich so was aus den Fingern? Der Radsport ist von Doping verseucht(fast) ohne Ausnahme, und Jaksche haut keinen in die Pfanne, der nichts genommen hat. Vorher hat er gelogen, als er alles abstritt, nun sagt er endlich die Wahrheit, und ist auch nicht gut, ich fass es nicht:mad:
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

Über die Fahrer könnt man sich ja leicht einig werden, aber was machen mit den Teamchefs, Managern, Trainern, Ärzten, Sportlichen Leitern....wer darf noch, wer nicht mehr????

Ohne Generalaufklärung keine Generalamnestie.

Gruß messi

Falsch, erst die Amnestie und dann die Aufklärung. Andersherum hat es nun noch nie funktioniert in der Geschichte der Kriminalistik.

Andererseits sehe ich das nicht als vorrangiges Ziel an denn hier müssen ja keine Mafiamorde aufgeklärt worden. Annähernd das gesamte Fahrerfeld inklusive Betreuung,Team und Weltradverband haben an einem Strang gezogen und das seit mehreren Jahrzehnten.

Für Betreuer,Ärzte sowie Teamchefs sollten dieselben strengen Richtlinien gelten wie für Fahrer bis hin zum Approbationsentzug und Knast, aber da zeigt sich wieder die gesetzliche Lücke in Deutschland. Es laufen haufenweise pfuschende Ärzte durch die Gegend die äußerst milde nur bestraft werden, selbst bei schwersten Verfehlungen bis hin zu. Wers nicht glaubt liest sich Artikel zum aktuellen Klinikskandal im niederreihnischen Wegberg durch. Nichts anderes als Mord und wenn er Pech hat verliert der Chefarzt seine Approbation.

Oder denkt mal an den Mord letzte Woche in Ostdeutschland, als einer mit einem Messer seine Mutter erstochen hat. Er hatte jahre davor seinen Bruder erstochen und 3 Jahre bekommen!!!!!!!!!!!!! 3 Jahre das muß man sich mal vorstellen. Eine grundlegende Justizreform ist notwendig und in dem Zuge sollte man dann eben auch die Grundlage für ein härteres Vorgehen insbesondere gegen Teamleitung und Mediziner legen. Man kann ja schlecht Dopingsünder härter als Totschläger, Vergewaltiger (Düsseldorfskandal) und Mörder bestrafen.
 
AW: Na endlich, Jens Voigt!

ja, nee is klar. Jaksche lügt. Mann Mann, es gibt immer noch welche die ihre Augen verschließen, und ihren Liebling schützen wollen. Glaubst Du denn Jaksche saugt sich so was aus den Fingern? Der Radsport ist von Doping verseucht(fast) ohne Ausnahme, und Jaksche haut keinen in die Pfanne, der nichts genommen hat. Vorher hat er gelogen, als er alles abstritt, nun sagt er endlich die Wahrheit, und ist auch nicht gut, ich fass es nicht:mad:



vorher lügt er rum ohne rot zu werden und jetzt glaubst du ihm alles ? informier dich mal besser.... das 99 % voll sind wusste ich schon bevor es dieses forum gab...... ;)
 
Zurück
Oben Unten