• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi Sisi,
am Fr habe ich garkeinen Rumtopf erwischt. Hättest noch ein wenig?

Hach, Günther, wenn Du mich so fragst, aber natürlich hab ich noch was...extra für Dich "in Sicherheit gebracht", werd Dir was mitbringen...

Tach zusammen!

@Stephan: Was hast´n Dir eingefangen? Oink-oink? :D Hoffe ja nicht. Bist bald wieder fit?

Wenns nicht regnet würde ich am Mittwoch evtl. mal wieder um fahrerisches Asyl betteln und mich eurer fremdenführertechnisch hervorragenden Betreuung unterwerfen.
Gruß

aber, aber, wenn Du mitfährst...werd ich ja scho wieda durch die Gegend gescheucht:D...und am Mittwoch regnet es nicht!!
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Für die Franconia schlage ich jetzt für Mi Kleiderordnung vor.

was heisst'n des?
nix mer mit plemperla-trikot?
oder Franconia-Mitglieder zwingend im Franconia-Trikot, und die geduldeten Mitfahrer als Aussenseiter bunt gemischt angezogen?
hab doch schon geschrieben dass ich hinten fahr:mad:
muss ich jetzt mit Abstand hinter Euch herfahren?:confused:
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

was heisst'n des?
nix mer mit plemperla-trikot?
oder Franconia-Mitglieder zwingend im Franconia-Trikot, und die geduldeten Mitfahrer als Aussenseiter bunt gemischt angezogen?
hab doch schon geschrieben dass ich hinten fahr:mad:
muss ich jetzt mit Abstand hinter Euch herfahren?:confused:

wir fahren voraus und ziehen die franconias damit sie mal schneller wie 22 km fahren :D
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

was heisst'n des?
nix mer mit plemperla-trikot?
oder Franconia-Mitglieder zwingend im Franconia-Trikot, und die geduldeten Mitfahrer als Aussenseiter bunt gemischt angezogen?
hab doch schon geschrieben dass ich hinten fahr:mad:
muss ich jetzt mit Abstand hinter Euch herfahren?:confused:
Kapitäne haben immer andere Trikots an...
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hei Matze,
der war gut :daumen:
aber reiz mir die franconias nicht zu sehr, sonst lassen die uns beim naechsten suv-konflikt alleine :D
So kann auch mit kleinen Sachen Radlern eine Freude machen.

Ausserdem war ich am So richtig schnell, bergab vom Fichtelberg. Ich habe mich dazu bei der Auffahrt geschont...
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

So kann auch mit kleinen Sachen Radlern eine Freude machen.

Ausserdem war ich am So richtig schnell, bergab vom Fichtelberg. Ich habe mich dazu bei der Auffahrt geschont...

Was man so hört, schonst Du Dich immer bergauf... Aber es wird schon werden.
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

So kann auch mit kleinen Sachen Radlern eine Freude machen.

Ausserdem war ich am So richtig schnell, bergab vom Fichtelberg. Ich habe mich dazu bei der Auffahrt geschont...

Nicht etwa der Fichtelberg in good old east germany? Find ich stark.
Der steht im nächsten Jahr auf meine to do Liste. Denke so 08/2010.

Grüße
Karsten
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

So kann auch mit kleinen Sachen Radlern eine Freude machen.

Ausserdem war ich am So richtig schnell, bergab vom Fichtelberg. Ich habe mich dazu bei der Auffahrt geschont...

...das kann ja was werden am Mittwoch.
Angeheizte Stimmung, Guenther vom Geheimtraining zurueck...
wahrscheinlich wird noch eine Franconia-Teambesprechung angesetzt und dann wird die Taktik gnadenlos umgesetzt.
(Letztes Mal waere es ja fast aufgegangen, wenn der Anfahrer in Kosbach nicht so klaeglich versagt haette...schaem!:eek:)
Da nehm ich mal lieber meinen Pulsgurt mit ;)

Im Ernst, musst am Mittwoch noch berichten wie es so war im Osten...
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Moin,
hat jemand Lust heute tagsüber ne runde zu fahren ( 80-120 km ) zwischen Pegnitz - Lauf-Neumarkt-Nürnberg ?
Gruß Florian
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@Stephan: Was hast´n Dir eingefangen? Oink-oink? :D Hoffe ja nicht. Bist bald wieder fit?

Hi Brix,

schön mal wieder was von Dir zu "hören". Was macht die "glatte Wade"?
Ich hoff mal, daß es keine Schweinegrippe ist. Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen erkältet und es ist immer noch nicht vorbei. Mittwoch kommt noch zu früh für mich.
Aber Samstag, 15.08., wollte ich mal wieder fahren. Lange, aber gemütlich. Wenn jemand Interesse hat, dann soll er sich melden. Vielleicht geht ja was mit Franconia oder dem "Wolfs-Rudel" :D.

Gruß Stephan
 
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Samstag wäre net mal schlecht, Stephan. Der Frank hat Urlaub und wir wollten eh ne Runde drehen. Da er konditionell momentan ja eher net in der besten Verfassung is, könnt mer ne gemütliche Runde (in der fränkischen?) ja ansetzen? (oder woanders, Lkr.Fürth, Naturpark Frankenhöhe?).
Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten