• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"multi müsli"

toby99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,

kennt jemand das multi müsli

hier steht, dass es das allerbeste ist hat jemand erfahrung, weil für 27€ ausprobieren ein bisschen teuer ist ;)
 
AW: "multi müsli"

Kp ich finds überflüssig, nehm dir nen normales Müsli pack da banane apfel erdbeeren honig milch joghurt rein und du hast alles was du brauchst. :D
 
AW: "multi müsli"

so mach ichs ja bisher auch, aber wenn das das super mega duper hyper müsli ist xD
 
AW: "multi müsli"

Das einzige was Du da merken wirst,ist das dein Geldbeutel danach etwas leichter ist!Normales handelsübliches Müsli tuts genauso.

Rechne mal hoch wieviel Du da dafür bekommst!
 
AW: "multi müsli"

Wenn es der 2. Link behauptet, dann muss es wohl stimmen. Die Unabhängigkeit der 2 Seiten ist ja absolut offensichtlich.

Natürlich ist das das allerbeste Müsli auf der Welt....für das Konto des Herstellers. Was sind denn das für Fabelpreise für ein kg Müsli?
 
AW: "multi müsli"

1 kg müsli kostet normal 3 euros und net 30

und das supergesunde rezept sagt ja eh alles *lautlach*
 
AW: "multi müsli"

danke, hab ich mir auch so gedacht, dann bleib ich bei aldi frucht mit banane und joghurt :)
 
AW: "multi müsli"

absolut, versuch mal um 30 euro das multi müsli zu essen und dann um 30 euro vom normalen müsli, steig auf die waage und sag was mehr energie gebracht hat ;-)
 
AW: "multi müsli"

Das einzige was Du da merken wirst,ist das dein Geldbeutel danach etwas leichter ist!

Das ist wahrscheinlich der ganze Effekt dabei - dein Geldbeutel kommt dir jetzt - wo du vom Super-Müsli ja soooooo viel stärker geworden bist - vieeeel leichter vor :D


Finde auch, dass es nur Abzocke ist. Spar dir das Geld und mix dir dein Müsli selbst aus frischen Zutaten!!

Gruß Julia :)
 
AW: "multi müsli"

Das Rezept ist aber echt geil:
Rezept Muesli-Kuchen“

Zutaten: 200g Margarine, 200g Zucker,
100g Mehl, 250g Multi Muesli, 4 Eier,
1/2 Pack Backpulver, geraspelte Schale von 2 Zitronen
Bei den Zutaten frage ich mich, wofür man das bisl Müsli dadrin noch braucht. :D
 
Zurück
Oben Unten