• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Movistar Doku, Season 3-wo?

Ich fand das bei den ersten beiden Staffen aber noch schlimmer. Zu viele Schnitte, zu viel Musik, zu viel Geschwindigeit, zu viel Schnickschnack.
Darüber hinaus aber thematisch einfach zu interessant um es abzuschalten.
So und meines bescheidenen Eindrucks nach werden in Season 3 die Effekte dann noch etwas weiter zurückgefahren um den (wirklich interessanten) Dialogen bezüglich der Lopez Story mehr Raum zu geben. Besser ist das.
Wenn sie das jetzt kapiert haben sollten könnte Staffel 4- bereinigt von Pseudoeffekten- eine wirklich runde Sache werden
 
Vielen lieben Dank für den Tipp, die Sprache auf Englisch umzustellen. Staffel 3 ist so verfügbar und ich freu mich sehr darüber.

Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. :)
 
Die Truppe wird mit jeder Folge unsympathischer 🙈 Die Selbstgefälligkeit mit der Mas, Valverde und Co darüber lachen wie sie nicht wollten und konnten ist unglaublich.
Als Sponsor muss man sich da doch fast veräppelt vorkommen
 
Wenn man so eine Doku macht/machen lässt, würde man ja eigentlich auch denken, dass da ein positives Bild bei rumkommt, ansonsten würde man es ja wohl nicht machen.
Dieses Team zeigt nun seit 3 Staffeln, warum es ständig verkackt, obwohl sie eigentlich jedes Jahr eine gute Mannschaft besitzen. Kein Teamgefühl und ein chaotische Führung.
Selbst wenn man Egos im Team hat, kann man ja sowas managen, bzw. schmeißt sie nach kurzer Zeit wieder raus (aber man holt sie nicht wieder wie Lopze).
 
Ich denke da irrt ihr euch
Erfolgsstorys a la "ich danke dem Team für den Sieg" sind weitaus langweiliger als die Dramen und Niederlagen die Movistar da liefert
Netflix dürfte den Feldversuch gut bezahlen. Und Promo für den Sponsor bringt es auch
 
Zurück
Oben Unten