• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin und gleich ne Frage zu meinem '90er Bridgestone Radac 2100

survival_sven

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach auch, bin neu hier und wünsche einen angenehmen tag :)
und ich hab auch gleich ne Frage:
Ein Kellergeschenk meines Bruders, das Bridgestone Radac 2100 im
Originalzustand. Freude groß, aber die Hände kleben...
Die Bremsgriff-Gummis der Shimano600 sind einfach 20 Jahre alt und klebrig und porös wie die Weckglas-Gummies meiner Urgroßmutter.
Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit, die in weiss zu bekommen?
besten Dank für Eure Infos :)
sven aus hh
 
AW: Moin und gleich ne Frage zu meinem '90er Bridgestone Radac 2100

In Weiß wird es schwierig und auch nicht günstig!
Welche Bremsgriffe sind es? Die bei denen der Zug oben rauskommt oder die Aeros, bei denen der Zug am Lenker verlegt ist?
 
AW: Moin und gleich ne Frage zu meinem '90er Bridgestone Radac 2100

huhu. hab nochmal genau geguckt, die bremsen erzählen, sie wären BL-6401...
bringt mir das was?

weiss jemand, ob shimano 105er passen?
 
AW: Moin und gleich ne Frage zu meinem '90er Bridgestone Radac 2100

und nun muss ich auch noch feststellen, dass die schöne geklebte gabel wohl hin ist...:(
 
Zurück
Oben Unten