• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Leipzig ;)

gulli90

Mitglied
Registriert
4 August 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Ort
Leipzig
Ahoi, nun bin ich auch mal hier ;-)

Komme aus der nähe von Leipzig, fahre seit reichlich 4 Jahren MTB und habe mir jetzt endlich auch den Wunsch eines Rennrads erfüllt - in Form eines Cube Agree Pro´s Compact.

So, dann stöbre ich mal weiter hier ;)

Grüße, Christian
 
Ich bevorzuge eher dünn, dick steht aber auch zur Verfügung.
In welcher Farbe hast du dir das Cube gekauft? Wenn's rot/weiß/schwarz ist, haste schonmal alles richtig gemacht ;)
Grüße aus Wiederitzsch!
 
Ja ich hab offenbar alles richtig gemacht - das 2012er is red´n´white´n´black.. ;-) Hab heute ne Mail bekommen - nächste Woche isses endlich da!

agree-pro-3f.jpg
 
:daumen: Schick... Viel Spaß damit und sturzfreie Fahrt! Vielleicht klappts ja mal zu einer gemeinsamen Runde.
 
Danke.. ;-) Und gerne.. aber ich glaub ich brauch erstmal bissel Training um irgendwo hinterherzukommen :)
 
Zurück
Oben Unten