• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin aus dresden

schattenfuchs

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
seit ende letzten jahres wohne ich in dresden und sehe mit befriedigung, dass das wetter endlich wieder radfahrerfreundlich wird.
ich bin ein passionierter hobby-radler (letzte saison 2500km, rtf, cyclassics), kenne die gegend um dd noch gar nicht und habe dieses jahr auch noch nicht wirklich viele km auf der uhr.
hoffe, dieses forum hilft, die oben genannten probleme abzustellen und dabei noch nette leidensgenossen kennen zu lernen.

:bier:
 
ich bin begeistert.....
nicht schlecht, die resonanz. danke für die netten wilkommensgrüße, fühle mich jetzt schon wohl.

Lolek-habe geguckt auf die seite.
gehe ich richtig in der annahme: sonntag um 11 vor dem bike point in klotzsche?
war nicht ganz so einfach, die info auf der seite zu finden. oder ich bin einfach zu blöd. werde zusehen, dass ich es sonntag schaffe.




bis dann, gruss
_björn
 
Moin Björn.

nachdem wir die anfänglichen Problemchen gestern beim Bier :bier: geklärt haben sehen wir uns Sonntag!:jumping:

Bis dann. der Christoph
 
also zufälle gibt´s, die gibts gar nicht

jetzt habe ich wohl keine ausrede mehr für sonntag.
also - wie bespochen bis 10.15

gruss björn
 
schattenfuchs schrieb:
seit ende letzten jahres wohne ich in dresden und sehe mit befriedigung, dass das wetter endlich wieder radfahrerfreundlich wird.
ich bin ein passionierter hobby-radler (letzte saison 2500km, rtf, cyclassics), kenne die gegend um dd noch gar nicht und habe dieses jahr auch noch nicht wirklich viele km auf der uhr.
hoffe, dieses forum hilft, die oben genannten probleme abzustellen und dabei noch nette leidensgenossen kennen zu lernen.

:bier:
Hi
Herzlich willkommen hier im Forum,und recht viel Spaß noch .
GR .gizmo:jumping:
 
Zurück
Oben Unten