• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Bad Homburg

ozh

BergGnu
Registriert
8 April 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Homburg
ich werde seit 3 Jahren wieder auf dem RR gesehen - nach zehn Jahre langer Abstinenz - und 30 KG personenaufwertung. Ist nicht ganz so schlimm, da ich das ganze auf 196 cm verteile :D Das ganze Gerät muss ich hier natürlich immer die Berge hochwuchten. Das war in meinem alten Trainingsgebiet Ostwestfalen nicht so oft verlangt und damals auch nicht ganz so anstrengend.

Falls also jemand Lust hat mit einem BergGnu im nördlichen FFM Raum die Kurbeln fliegen zu lassen meldet euch. Ich ziehe Euren inneren Schweinehund und Ihr meinen :jumping:

gruss,
werner
 
Hallo
ozh:wink2:
Herzlich willkommen hier im Forum
:jumping: Gr.gizmo:jumping:
orum
 
hi werner,

kommt schon vor, dass sich die roten ritzels zu einem zug formieren und durch den taunus dampfen... kannst ja mal im entsprechenden mitte-thread lesen

ciao, keep on rollin'
joebuck
 
Zurück
Oben Unten