• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallo, Hinter den Martinilaeufern hinterher fahren hat sich fuer mich nicht ausgezahlt - fette erkaeltung. Bin also raus :-(
 
Für heute muss ich Zusagen!
:)

(Falls sich hier nichts ändert).

(Auch wenn ich doch nochmal das Sommerrad fahren werde. Hätte ich gestern einen passenden Freilaufkörper auf der Nabe gehabt, hätte ich jetzt endlich ein fertiges Winterrad am Start...)
 
@Gollin: verdammt. Ich bin auch raus. Ich hab ein wichtiges Detail zu Hause vergessen:

Eine Hose.
:/

Vielleicht später aber Pizza?
 
Trotz (aktuellem) Mistwetter habe ich Rennrad & Licht dabei.
Ich wäre für eine klassische Winterrunde mit Zielzeit 21:30 im GF.
 
Ich bin noch unschlüssig. Eine leichte Grippe steckt mir noch in den Gliedern, auch wenn es kein Fieber mehr ist.
Dafür ist mein neues Winterradel jetzt endlich mal „fertig“. Mal sehen- vielleicht fahre ich kurz irgendwas in der Nähe und treffe Euch um 21:30 im GF.
 
Zurück
Oben Unten