• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Gute Besserung @Laufi. Ich bin eine der wenigen, die zeitlich recht flexibel ist. Vlt schaffe ich es vorher ja mal wieder mit zu fahren.
Tittenhefte hab ich keine.
VG
 
Moin:

fahrt Ihr alle morgen abends? Tagsüber wird es wohl recht sonnig, das würde ich gerne ausnutzen, falls jemand Bock hat, würd mich freuen. Ich darf fahren, kann aber naturgemäß nur GA1, d.h. flach mit 25er Schnitt (Pumpen OP demnächst .... mehr in persona) vielleicht Richtung Mütze oder so.
 
So Richtung D.dorf kenne ich halt nix Vernüftiges.
Nur am Rhein lang, da wird es voll sein.
Für dich wäre vermutlich flach schon besser.
 
Ja, flach wäre allerdings besser - die Rheinstrecke ist allerdings üblicherweise gut zu fahren, auch feiertags.
 
Ich würde gerne gegen 11:00 Uhr starten, du könntest zu mir kommen. Ich wohne in Mülheim. Oder wir treffen uns an der Mülheimer Brücke. Oder in Leverkusen an der Wacht am Rhein.
Fahren dann rechtsrheinisch, entweder bis zur Fleher Brücke, Sind dann circa 80 km oder wir fahren noch weiter bis in die Innenstadt, dann sind es etwas über 100 km.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir fahren morgen zu Klimaschutzkonferenzdemo nach Bonn. Mit Kind und Kegel. Ich gehe von einem 18er Schnitt aus. 9030RUPA. Feel free to join...
 
Zurück
Oben Unten