• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Habe heute vormittag das sonnige Wetterfenster genutzt und muss heute abend arbeiten. Viel Spass euch.
 
Weiß noch nicht ob ich es schaffe. Komme evt. entgegen. Gebt mal Bescheid welche Route gefahren wird . Melde mich dann nochmal.
 
Marco dabei machst ja eigentlich alles richtig … kein Rauchen, Veggie essen, Rad fahren … und dann sowas, echt shit! Gute Besserung und dass du das schnell in den Griff bekommst.

Nur Kalle dabei? Dann fahre ich nicht jetzt sondern warte noch was – also dabei! (Winterrad ab Mülheim.)

Nochmals zur Weihnachtsfeier:
Wenn also 3,4,5 … aus vom harten Kern das blöd finden dass Marco nicht dabei ist dann chancel‘n wir den Termin! Ich sag also den 2. Dez. als Termin im GF heute Abend ab und wir versuchen dann nochmals einen neuen Termin zu finden wo wir mehr/alle Leute dabei haben.
 
[QUOTE="Maigun,)Nochmals zur Weihnachtsfeier:
Wenn also 3,4,5 … aus vom harten Kern das blöd finden dass Marco nicht dabei ist dann chancel‘n wir den Termin! Ich sag also den 2. Dez. als Termin im GF heute Abend ab und wir versuchen dann nochmals einen neuen Termin zu finden wo wir mehr/alle Leute dabei haben.[/QUOTE]

@marco: welcher Termin wäre denn dein Favorit?
Ich muss das ja eh noch immer mit der Regierung absprechen. Es droht der Weihnachtsfeiergau bei mir. Ihr glaubt ja garnicht, auf wie viele Feiern man als freier Mitarbeiter muss...
 
Von mir auch noch gute Besserung @Laufi

Wenn ich mir die Doodle Umfrage dann noch einmal anschaue, wäre der 16. Dezmber die nächstbeste Variante, oder?

@Maigun Nicht ganz so lang, vlt. mit Zielzeit 21:00 / 21:15 im GF?
 
16.12. kann ich auch nicht, müßte aber alles in den Doodle eingetragen haben. Nächste Woche geht's wohl für nen Reset ins KKH - bringt mir Pizza, ier und Tittenhefte vorbei ;-)
 
wir haben doch schon vor paar jahren mal zweifach gefeiert - am zweiten/ersatztermin sollten dann auf alle fälle die zum ersten termin verhinderten berücksichtigt werden, und dann eben so viele wie möglich, oder?
 
Günter erweitere den Doodle mal um andere Wochentage, an denen GF auf hat. Vielleicht ergibt sich an einem ungewohnten Tag eine größere MittwochsRundeSchnittmenge.

Marco hält die Ohren steif.
Frag erst mal den Behandler, ob die Diagnose den Konsum von Tittenheften zulässt. Wenn nicht gibt's Bravo, im Notfall ggf. Fix & Foxi [emoji23]
 
16.12. kann ich auch nicht, müßte aber alles in den Doodle eingetragen haben. Nächste Woche geht's wohl für nen Reset ins KKH - bringt mir Pizza, ier und Tittenhefte vorbei ;-)
Alles Gute Marco und dass es hoffentlich nichts Ernstes ist und Du wieder gesund wirst.
@Andreas: St. Pauli Nachrichten, Praline oder Blitz Illu sind immer gut. Am besten gebraucht. Der Mann braucht ne vernünftige Bettlektüre :)
Bin selber nächste Woche nicht da, sonst hätte ich ja was vorbeibringen können.
 
Zurück
Oben Unten