• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Käme mir zupass. Sonntag hat ein Freund auch Geburtstag, dem ich ungern wg Campus RTF absagen würde. Da wäre Dorff eintütet Ersatz.
Nur muss man dann tierisch früh los, oder?
 
Das wäre wohl unser Zug, wenn wir gegen 7:30 die 210er fahren wollen (startfenster: 7:30 bis 8:30)

85506787457b8bbb8ccdb53f9e79359e.jpg
 
Aber, übrigens: die rote Mütze meint, wir sollen uns nicht so anstellen und schlafen ist eh überbewertet!
 
Bin heute in Sondermission mit meinem Boss unterwegs und kann erst Spätnachmittag sagen ob ich dabei bin …

Dorff kuck ich mir später an, Marathonstart ist relativ früh und es sind glaub etwas mehr als nur 5 km Anfahrt.
 
Moin:
Dorff kuck ich mir später an, Marathonstart ist relativ früh und es sind glaub etwas mehr als nur 5 km Anfahrt.
Der Start ist wie immer (Grundschule Breinig), es sind 8,3km vom Bahnhof Stolberg, also ~20 Minuten maximal.

Ich bin heute Abend dabei.
 
Heute dabei.
Samstag voraussichtlich auch.

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk
 
Sonntag 7:30 RKB Anfahrt zur Campus RTF.

Samstag ich nicht. Ich bin letztes Jahr mit einem Zug früher nach Stolberg, die Zeit kann man gut gebrauchen auf der Strecke.
 
… nicht dabei.
meldet mal wann ihr im GF einfahrt, vielleicht raff ich mich dazu dann noch auf.
 
Das RTF-Wetter (auf Wunsch des baertigen Mannes):

Freitag: In der Nacht zu Freitag Regen (Warmfront), der erst am Freitag mittag aufhoert.

Samstag: Die dazugehoerige (schwache) Kaltfront erreicht am Samstag mittag Belgien und Deutschland, und bringt einige Schauer. Regenklamotten einpacken! Der Trick an solchen Tagen besteht daraus, sich immer dort aufzuhalten, wo es gerade nicht regnet ;-)

Sonntag: mehr als 2 Tage im Voraus gibt es keine serioese Prognose... Die naechste (ebenfalls schwache) Kaltfront ist auf dem Weg, aber wahrscheinlich erst abends bei uns. Moeglicherweise bringt die Luecke zwischen den beiden Kaltfronten genug brauchbares (trockenes) Wetter fuer die Campus-RTF.
 
Zurück
Oben Unten