• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Morgen dabei, jedoch etwas verhaltener, weil Samstag der Vollbesitz der Beinkraft gebraucht wird.
 
... was hab ich da bloß angezettelt
Das hast du davon. Wenn schon die härteste Sau im Voraus die Zügel zieht, packen die anderen eben ihre Minigolfschläger und Plastikräder aus.
@roykoeln fährt für <7kg wahrscheinlich ohne Sattel :D

Heute leider nicht dabei. Aber nächste Woche wieder.
Sehr schön!

Ich bin leider krank und nächste Woche dann wieder dabei
Immer diese üblen Festivalkrankheiten ;)
 
Was ne schlappe Runde gestern, wir sollten alle auf Minigolf umsteigen.
 
32 bis Rhodenkirchener Brücke. Gestern Abend alles prima, heute Morgen habe ich mich doppelt so alt gefühlt :D
 
Zurück
Oben Unten