• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Von mir aus gerne! Dann wären wir also gegen 22:00 Uhr bei der Pizza, für die Nichtfahrer. @roykoeln, Du könntest mir meinen Vorbau mitbringen ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich bin Morgen nicht mit dabei. Wir haben noch Abi-Nachprüfungen und das wird wieder ewig dauern.
 
Sollte passen, ich hole heute Marco Zuhause ab, kannst auch da hinkommen.
 
Wie was, da werden geheime Ausfahrten geplant? Ich setze aber eh aus, heute nur Dehnen ;)
 
Moin: ich bin leider auch raus, grad erst nach hause gekommen ;-)
War gestern schon was verschnupft und das ist nicht besser, ich sollte mal was ruhen - der Salbeitee zieht ...
 
Für einen hüftleidenden, sauerstoffarmen, unausgeschlafenen und verschnupften Trupp waren wir eigentlich ganz ordentlich unterwegs ;)
 
Zurück
Oben Unten