• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

können wir zwischendurch mal den pfingstmontag planen?
ich schlage eine flucht vor der hitze in die kühle eifel vor, macht jemand mit?
 
Montag leider keine Zeit für Tagestouren. Kannst du Morgen nicht? *edit* Rommerskirchen, da war ja was..

Ich treffe mich um 9 mit @Gollin an der Rhodenkirchener, Start in Weiden so gg. 9.30 geplant. Was ist mit @stonehaens, wollte der nicht weiter RTFs fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry jungs falls es da missverständnisse gab aber pfingsten is bei mir ein einziges organisations-tohu-wabohu. ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet oder so. ich kann erst ab di/mi wieder fahren.
 
Alles okay, nur nachgefragt, nicht gewartet. Tour war auch nicht der Bringer, näheres Mittwoch.
 
Gibt es am Sonntag auch wieder eine rtf?
Ich habe Lust bei einer teilzunehmen und hätte gerne ein paar Informationen :)
 
Ich will Klassiker sehn.
Zelten wurde leider ungewittert.
 
Ich muß wohl leider arbeiten - mit bisschen Glück wäre ich ager ggf. bei der Pizza. Vielleicht sogar mit Klassiker :)
 
Ich will Klassiker sehn.
Zelten wurde leider ungewittert.
Fährt doch außer dir eh keiner Klassiker, nur Youngtimer :p
Apropos, sollten zügig durchfahren, damit man auch nach der Eispause noch früh genug sehen kann, wo die Straße noch nicht gekehrt wurde.
 
Hoffentlich komm ich auf 2 bar heut Abend noch 18 km nach Haus :O
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402393200575.jpg
    uploadfromtaptalk1402393200575.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 16
So richtig Freunde werden die nicht, die Schlauchreifen(räder) und dein Crosser?

Wenn du den wieder zerschnippelst, mir sind mit den Satteltaschen auch die Panneneinlagen ausgegangen :D
 
Die arme Reifenseele hat das Jammertal durchschritten und kann nun ab nach ▲ ziehen.
Das irdische Alter schätz ich mehr alt wie du ;-)
 
Morgen auch dabei.
PS: Nach 7 km war Ende. Bei 2 bar macht's während der Fahrt nur ein Geräusch wie bei Kleinkaliber. 8 bar Kanonenschläge machen mehr her ☺
 
Zurück
Oben Unten