• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also ich schwinge mich gleich aufs mtb für ne Stunde. Werde ne runde durch die Wahner Heide Knüppeln.
 
Zum korrigieren habe ich heute keinen Kopf mehr. Reicht nur noch zum stumpfen Kurbeln.
 
Um halb sieben an der Schnitzebud ist das auch okay? Also wenn wir im hellen wieder zurück sind mache ich gerne mit. Mit etwas Glück kommt meine Lampe noch morgen an die ich mir gestern bestellt habe, dann kann es demnächst auch in der Dämmerung los gehen
Passt. Sag Bescheid, wenn deine Lampe noch nicht da ist, dann leihe ich dir Morgen meine Zweite.
 
Wäre super wenn du sie mitbringen könntest. Das Paket wurde gestern abend verschickt aber bisher geht die Paket Verfolgung nicht.
Geht den halb sieben an der Bude?
 
@Laufi
gestern mal deine runde nachgefahren solange sie noch im gedächtnis war, da ich ja nicht im besitz eines garmin bin. resultat: gerademal 5 mal verfahren und insgesamt nur 8km länger unterwegs gewesen, als nötig. :idee:
 
So Freunde, wie sieht es aus mit Sonntag in Lövenich?
120 oder 160, kann man ja vor Ort entscheiden. Die 120er mit an/ab würde mir wahrscheinlich reichen. Start nicht so spät, vllt halb 9 oder 9?
 
Ich wollte damit die Freude darüber ausdrücken, daß Ihr was feines fahrt .... ich drehe jetzt ne lockere 80km Runde um den Wannsee ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alter Mann, wie sieht's bei dir mit Donnerstag aus. 16.00 Uhr. Ich hole dich ab....:):) Und viel Spaß heute + Erfolg. Gib ma laut, wie es lief....
 
Donnerstag klingt fein! Ich werde aus dem kleinen Rock'n'Roll Club berichten ... drückt mir mal die Daumen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten