• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich bin über Pfingsten weg .... aber -kündige ich schon mal an- danach hab ich recht viel Zeit!
 
Wie sieht es aus heute Abend? Auf Regentour habe ich keine Lust, könnte dafür Morgen Abend.
 
Moin:
nachdem laufi mich gestern heftig durchs bergische hinterland zerrte werde ich heute mal die beine hochlegen. :)
ich geb's zu: ich hab heute auch ein wenig dicke Beine, langsam war das nicht und so fix bin ich die Hausrunde dieses Jahr nocht nicht gefahren ;-)
Ich komme heute vielleicht zur Pizza. das hängt von meinem ...äh, Termin ab.
 
morgen wäre ich dabei falls es entweder früh genug startet, oder laufi mit nem extralicht anrückt. (bin schon auf der jagd, nach einem eigenen) :confused:
 
Morgen würde ich ggf. flach in den Westen fahren wollen - tagsüber, so daß ich gegen 17:00 Uhr am Coloneum bin (Job)
 
Gut,morgen abend bin ich dabei. Wie immer? Heute bei regen habe ich auch keine Lust. Mich hat es gestern schon in Lohmar erwischt.
 
Gut,morgen abend bin ich dabei. Wie immer? Heute bei regen habe ich auch keine Lust. Mich hat es gestern schon in Lohmar erwischt.
Von mir aus auch etwas früher & nicht so lang, würde gerne im Hellen zurückkommen. Wann hast du Feierabend, wir könnten auch mal ins Revier der Mülheimer, Richtung Dhüntalsperre fahren?
 
Ich komme mal auf ein Weizen vorbei.
Kontrolle, ob es wieder besser schmeckt als letzte Woche.
 
Kann ich da morgen auch mitfahren zaunk? An welchem Parkplatz denn?
Na klar!
Gemeint ist der Parkplatz am Flughafen, wo wir Jörg auch sonst aufgabeln. Ich fahre über die Frankfurter und Rösrather Straße zur Bude, wenn du mitkommen möchtest.
 
Um halb sieben an der Schnitzebud ist das auch okay? Also wenn wir im hellen wieder zurück sind mache ich gerne mit. Mit etwas Glück kommt meine Lampe noch morgen an die ich mir gestern bestellt habe, dann kann es demnächst auch in der Dämmerung los gehen
 
Zurück
Oben Unten