• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

bislang war ich noch immer wasserdicht, jedoch komm ich mittwoch später wie standardig von der arbeit weg.
also geh ich laufen. pizza aber geeerne!!!
 
Erstmal abwarten, wie das Wetter Mittwoch Abend wird. Donnerstag könnte klappen, heute nicht.
 
Laufihausrunde, 17:00 Uhr ab Mülheim, nach Wunsch auch 18:00 Uhr - jemand Bock?
 
Ich kann erst 18.45 ab Panzerstrasse. Ich weiß nicht ob das in die Laufi runde passt?
 
Ich würde auch gerne mitfahren kann aber leider noch nicht um fünf da sein. Dann fahre ich euch hinterher und dann vielleicht das nächste mal zusammen
 
Ich wohne bei der Wasserwerk Straße und könnte dort etwa um 1815 sein
 
hm, ist mir recht spät, wollte im hellen zurück ... das ist an der BG-Ler Str. - da sind wir dann schon gegen 17:15 Uhr
 
Ich fahre auch meine Hausschnellrunde wie immer. Viel Spaß allen. Morgen bin ich auch dabei wenn es trocken bleibt :)
 
Ich kann noch nicht sagen ob ich es morgen schaffe. Morgen ist mündliches Abi an der Schule und ich muss noch abiklausuren korrigieren. Werde aber morgen nochmal kurz Bescheid geben. Wetter wäre mir egal.
 
Auch auf die Gefahr mich lächerlich zu machen. Will jemand mit mir morgen um 6:00 Uhr durchs Bergische.... :confused:
Und Sonntag, für alle, die nicht irgendwo rtf fahren, ab 11:30? Treffpunkt jeweils egal.....
 
Zurück
Oben Unten