• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Huhu alle. Hat jemand von euch Lust am Sonntag ab 12 Uhr von der Bude zu fahren? Gebt mal Laut.... Ansonsten nice Weekend und viel Spaß bei der Fohrsbach-Runde....:)
 
Wir fahren morgen Weilerswist, 09:00 ab Vorgebirgspark.
 
Dann kannste Sonntag ja ne Regenerations-Runde einlegen. Ich hab morgen meine Kinder....
 
klingt super dann werde ich schauen dass ich mich bis 9 dort am start einfinde. ich weiss zwar nicht genau wie ihr ausseht, aber wenn ihr ein canyon mit gelbem lenkerband seht bin das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ich.
Treffpunkt Stempelmann. ich bin 2 Meter groß mit nem schwarzen Canyon, ner goPro auf'm Helm & langen Haaren zum Zopf gebunden, kannste nicht verfehlen. 9:30 Uhr ist fein. Tempo muß ich mal gucken, was der Rücken sagt, aber das finden wir schon raus ;-)
 
naja, aber ganz ist er noch nicht wieder hergestellt, auch wenn's scheinbar besser wird ... Wir sind übrigens doch nicht Weilerswist gefahren. Falls einer später am Tag Bock hat ...
 
schön wars! danke an jörg, marco und die anderen fürs mitnehmen. bin eigentlich ganz zufrieden. fast 80km konnte ich mithalten und mit an- abreise und etwas verfahren kam ich auf 148 kilometer für den tag. :)
schnitt für die 115er runde, die auf meiner uhr am ende 124km lang war, waren 26.5km/h.
locker saisonbestleistung .. jetzt gibts erstmal weizen! :bier:
 
Hihi, da hättste mit uns auch noch Kölsch trinken können, das ging bis grad ;-). Sind die 120er Runde mit 30,5 km/h geflogen ...
So wie du fährst, wirst du den Mittwoch gut packen, Licht kannst du von mir haben...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja das war wieder mal ne schöne Runde,mit all den Leiden und Freuden der Rtf's;-)
 
Ich kann Morgen Abend leider nicht, will aber Donnerstag Vormittag fahren.
 
Ich bin ab morgen das Wochenende über leider nicht da. Gefahren wird dafür bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein :)
 
Ich bin prinzipiell dabei, warte aber noch ein wenig das Wetter ab. Auf Regen hab ich keinen Bock, hab ein paar fette Jobs in den nächsten Tagen und kann mir keine Erkältung leisten ...
 
Bin dabei wenns trocken bleibt. Sieht aber so aus. Warte am Mauspfad. Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten