• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Oh, ja, am Samstag ist ja auch noch Weilerswist! Ich würde wohl tatsächlich beides fahren. @stonehaens, in der Gruppe ist man üblicherweise was schneller und wir ziehen Dich gerne durch die Gegend ;-). Ansonsten kann man aber auch zusammen losfahren und wenn es gar nicht passt, dann trifft man sich an den Kontrollen oder später beim Kölsch. Bei ner RTF gibt es ja immer Gruppen, die ne passende Geschwindigkeit fahren ;-)
 
Ja, könnten wir so anfahren wie letztes Jahr ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also ich werde sonntag auf jeden fall fahren. ein kollege von der arbeit ist eventuell dabei, aber der will eventuell seinen eigenen kampf kämpfen. das kann man aber ja dann am start ausmachen. :)
ich will auf jeden fall morgen früher feierabend machen und 100-120km fahren um die beine auf das kommende übel vorzubereiten. falls da jemand interesse hat auch gerne gemeinsam. start wäre rechtsrheinisch irgendwann gegen 16 uhr.
 
Guck mal auf's Thema. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.30 an der Schmitzebud. Auf 100km kommen wir Morgen auch, Licht ist Pflicht.
 
Ich bin morgen (in neuer Sitzposition!!) am Start, falls einer ein Licht braucht, bring ich gerne eins mit - ich hab zwei ...
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie das wirkt bei dir. Danach habe ich nach und nach alle Räder neu justiert.
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie das wirkt bei dir. Danach habe ich nach und nach alle Räder neu justiert.
ja, das werde ich auch tun .... Sattel ist jetzt nochmal fast vier (!) Zentimenter höher und der lenker runter, muss sogar noch weiter runter. Ich such schonmal neue, längere Sattelstützen für die anderen Böcke ;-)
Klasse Laden, sehr netter Typ (Sebastian). Hab auch von Dir, bzw. den Miserys erzählt - danke für den Tip!
 
Ja ich bin auch sehr zufrieden. Die haben auch sonst tolle Tipps. Ich war auch bei Sebastian. Wir sehen uns morgen, warte an der Panzerstrasse.
 
Krass, lass mal ein Rad auf der alten Einstellung, zum Vorführen ;)
 
ja, das werde ich auch tun .... Sattel ist jetzt nochmal fast vier (!) Zentimenter höher und der lenker runter, muss sogar noch weiter runter. Ich such schonmal neue, längere Sattelstützen für die anderen Böcke ;-)
Klasse Laden, sehr netter Typ (Sebastian). Hab auch von Dir, bzw. den Miserys erzählt - danke für den Tip!
wo warste denn kom.sport?
 
Ja, war bei komsport. Wird eh noch was dauern, bis ich alle Räder umgebaut hab, werd auf jeden Fall Vergleichsfotos machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich auch. Wäre cool wenn du Laufi oder zaunk mir eine Lampe mitbringen könntet. Nächstes mal habe ich dann auch eine
 
Zurück
Oben Unten