• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bei leichtem Nordostwind koennte man mal wieder die Bonner Strasse runterrutschen.
Zum Beispiel HeimatRomantiker bis Landwehr (oder verkuerzen und Falkemich auslassen), dann Bonner Strasse und Mauspfad zurueck.
Die verkuerzte Variante zum Beispiel mit gut 60km: https://www.strava.com/routes/9174186
So fahren wir im Tal geschuetzt gegen den Wind, und reiten dann mit Rueckenwind oben auf dem Kamm zurueck.
 
Also ich melde mich gleich noch, wo ich einsteige. Entweder um 18:30h an der Bude oder 19:15h in altenrath am zweiten Kreisel.
 
Passt das, wenn ich um 19:15h in altenrath am Kreisel warte? Oder seid ihr früher da?
 
Bin diese und naechste Woche leider nicht dabei - und tagsueber auch kaum Zeit zum radeln. Doofe Arbeit!

Hab mir aber vorgenommen, Bonn-Eupen-Bonn mitzufahren. Der Verein will bloss mein Startgeld nicht haben, also ohne Nummer.
 
Ich glaube du kannst für mich dort fahren wenn du willst. Ich glaube aber, dass es zu spät ist umzumelden. Willst du unter meinem Namen fahren?

Letztes Jahr bin ich übrigens als Beat Aeschliman dort gefahren...
;)
 
Danke - aber ich brauch keine andere Nummer oder eine Ummeldung. Ich trage gerne das magere Startgeld fuer einen Verein bei, der ehrenamtlich fuer uns sowas organisiert, und um mein Geld loszuwerden stelle ich mich auch mal in ne Schlange. In diesem Fall bin ich aber von einem inkompetenten Repraesentanten des Vereins am Telefon dumm angemacht worden. Vorher weigerte er sich, ein technisches Problem auszuraeumen, das meine Anmeldung unmoeglich machte. Mehr als mein Geld loswerden fuer den guten Zweck will ich dabei gar nicht, deswegen brauche ich auch keine fremde Nummer.
 
Zurück
Oben Unten