• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Nee. 70 ist zu weit. Das mach Joris sowieso nicht mit. Von Rosalie ganz zu schweigen...
 
Gute Idee @maxk aber wir sind in der Eifel. Und 70km finde ich auch recht sportlich. Denk dran, dass wir nicht mit dem Tandem unterwegs sind. Und von der Bespaßung der Kinder mal ganz abgesehen.
 
Wenn's nur das Tandem waere, haette @dothebart auch noch eins, das sonst einsam im Keller verstaubt ...
Schade, dann fahren wir alleine (zu viert im Long Vehicle), und schauen mal, ob wir die 70 schaffen. Ja, ist sehr viel, vor allem bei den vielen Anstiegen, aber lieber zu ehrgeizig und dann doch die kurze Runde, als vorher schon aufgeben!
 
Ich weiss halt dass meine Tochter maximal 1 Stunde im Hänger aushält. Da bin ich noch nichtmal dort gestartet.

Was ist eigentlich mit heute? Schneeregen und so?
 
Labiles Rueckseitenwetter (viel labiler als vorhergesagt), deswegen gerade viele kleine Schauer. Zum Abend hin wird das Wetter aber ruhiger.
 
9adc351130356ccd59d31a37aedcfd9e.jpg


Ich bin heute leider nicht am Start


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich könnte echt 1 rote Mütze gebrauchen, vong Sonne her!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich versuche heute auch nochmal zu fahren. Allerdings fahre ich mit Robert ne runde MTB und auch erst ab 19:45h. Wünsche euch viel Spaß. Bis bald nochmal, aber 18:30h abfahrbereit zu sein, ist zurzeit noch etwas sportlich.
 
Bin heute abend dabei, weiss aber noch nicht ob ich volles tempo fahren kann, evtl. kuerzer.

Am ersten Mai treffen wir uns an K1, kriegt ihr nen Stempel von mir ;-)

Und, wenn wer Tandem ausleihen will, kein Problem - steht in GL an der Juech.
 
Zurück
Oben Unten