• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

@Billiejean gibts den jemanden der Pizza Essen geht? Wenn ja ich radle jetzt gleich nach Hause und dann lese ich nochmals und entscheide ob ich nochmals in die Südstadt fahre. Ich könnte dir die Reifen auch vorbei bringen morgens oder abends auf dem Weg nach Mülheim oder wieder zurück.
 
Jetzt gesehen ich komme dann auch dahin. wird aber mind. eine Stunde Dauern bis ich dort bin.
 
460bb438d2e9cb9db82de3cd8c7f60f2.jpg


Schei. Karneval und das bei dem Sauwetter


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
zum Glück kurz vor der Unterführung am Bahnhof. so bin ich beim Wechsel trocken geblieben. mit co2 Kartusche geht es fix


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ja, Ab der anderen Rheinseite wurds auch fuer mich echt feucht. Bin dann direkt mit den klitschnassen Klamotten unter die dusche. Der Faserpelz hat ein Wasserfassungsvermoegen - unglaublich. Man kann ihn kaum noch hochheben.
 
4.12. geht nicht, die anderen Freitage ja.

Jens, ich habe Dich in doodle eingetragen :)

Und Sieger ist ... der 18.12. mit 7 Nennungen. Wenn sich bis Freitag niemand mehr einträgt bzw. sich kein anderer Termin mehr herauskristallisiert, werde ich am Freitag einen Tisch reservieren. Ich werde zu der Anzahl Nennungen noch 2 Plätze addieren. Man weiß ja nie :bier:
 
hab mich mal augetragen am letzten we, könnte aber, ist halt nur immer recht viel zu tun am letzten we vor weihnachten...
nur um die wunschtermine stärker zu gewichten!

was ist mit @rudifix - hast du zeit, dich einzutragen;)
bis dahin ist dein spezialauftrag doch hoffentlich abgeschlossen, oder?
 
Um mich rum wird‘s heute auch mau. Hab mich am Samstag dermassen auf die Fresse gelegt, dass ich immer noch rumhumple und gerne ein schmerzverzerrtes Gesicht zeige. Ich bobachte mal was hier weiter passiert. Eventuell, vielleicht, mit viel Glück wäre ich auch mit dem Crosser am Start, eher aber nicht.
 
Gute Besserung Gunter. Ich nur wenn es trocken ist und dann nur Straße. Schlammiger Busch nein Danke.
 
Zurück
Oben Unten