• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Yeah! Danach noch dieses Ding am Naaferberg und danach nach Hause? :D
 
Hammer,man startet direkt in den Bergen.bin och immer gefahren sehr sehr schwer. Am Berg stehen dann so Sprüche von Rennfahrern auf Pappe geschrieben. Vom Köln aber weite Anreise, ca 40 km
 
Muß um 22:30 arbeitsfähig in Porz sein, sprich ohne Radklamotte.
Ankunft Pizza um 21:30 wünschenswert, sonst raus.
 
Na dann fahren wir doch die normale Runde und nehmen auf dem Rückweg den Anstieg von Willi mit?
 
Nee, dann muß ich fertig sein mit Runde, jetzt sogar schon früher, bin raus.:(
 
Wenn es sich bis nachher nicht ausgeregnet hat, bin ich auch raus ;)
 
Es gibt eine Unwetter Warnung mit starkem Wind und mässigem Regen. Etwas Graupel ist auch vorhergesagt. Und Gewitter

Wer fährt denn uberhaupt?
 
Männer, wie sieht's aus? Is ja'n bisschen unbeständig!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Könnte trocken bleiben, ich bleibe trotzdem Zuhause. Viel Spaß!
 
ich fahre eine kurze Einheit im Kölner Westen. drück euch die Daumen das es trocken bleibt.
 
Moin: gut, ich lass es heute auch sein. Ich traue dem nicht, was da noch von Westen kommt - dazu kommt noch ne kleine Unlust ... sorry!
 
Ich glaube es fährt keiner. Ich lege ne kleine Einheit auf, Geber hoch und wieder runter;-)
 
Bin ich wohl der einzige hier am Start nur weil die Möglichkeit besteht, dass es irgendwo auf der Welt regnen könnte.
Wünsche euch ein genehmes Fernsehprogramm!
 
ich muß jetzt leider noch was vierrädriges reparieren, komme aber zum frustbier und zur pizza!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten