• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich komme an die Bude, fahre aber nicht. Würde gerne Kohle gegen Wolle tauschen.
 
ist doch schon die halbe runde - fast:D
das wäre dann die zweite woche:eek:
ich fahre - nur womit? wird es eine hetzjagd???
 
Bei all den Trainingslagern, Urlauben und Fußballabenden die hier statt Mittwochsrunden celebriert werden, erwarten wir ordentlichen Windschatten und Souveniere!

Marco und Bilgin sind auch nicht dabei. Also zu dritt + @dothebart ?
 
...noch was: fährt am samstag jemand mit nach maastricht zum 300er - start 7.00, abfahrt 5.00. habe noch einen platz frei! - bitte bis heute abend bescheid geben, da will noch jemand ab aachen mit...
 
...noch was: fährt am samstag jemand mit nach maastricht zum 300er - start 7.00, abfahrt 5.00. habe noch einen platz frei! - bitte bis heute abend bescheid geben, da will noch jemand ab aachen mit...
ist der Platz noch frei? Form hätte ich eigentlich, muß aber Freitag bis spät arbeiten ... überred mich mal ;-)
 
Schöne Runde gestern, das wird ein Spaß, wenn die trainingsgelagerten und rennerprobten wieder mitfahren!
 
Blabla, der Tag, an dem du abgehängt wirst, wird nie kommen. Erst Recht nicht mit Magic Sheep Wool ;)
 
Nächste Woche Donnerstag ist 1. Mai. Schwere rtf in refrath. Die hat es im sich:)
 
Dies WE wird im Schweiße meines Angesichtes der letzte Lackrest vom Rahmen abgekratzt.
Dann isser nackich und kann gerostet werden.
 
Zurück
Oben Unten