• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

mikejehl

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich suche Mitfahrer in der Region "Neustadt am Rübenberge" !
Meldet Euch doch bitte einfach, vieleicht bekommen wir ja eine "nette Truppe" zusammen !?

Bis dahin.....
... Mike
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

komme aus Nienburg/Weser und werde demnächst auch Wochenends daheim Trainieren, wenn das zweite Rennrad endlich da ist...

Was für Kilometerziele hast du denn? Mann könnte sich ja z.B. in Meinkingsburg oder Linsburg treffen
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

hi,
ich fahre meistens so zwischen 50 und 80 km und liegen im schnitt momentan zwischen 26 und 29.
zum ende der saison liege ich dann über 30 im schnitt.
zu langsam ?

mike
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

nein genau richtig

hab erst wieder angefangen fahre die 30km im moment so mit nem guten 29er schnitt...allerdings hamburger verkehr und ampeln eingerechnet

Könnte also hinkommen ;)
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

na siehste,
dann meld dich mal, wenn du in nienburg bist
mike
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

Huhu,
ich komme aus B. Nenndorf und ich suche auch den einen oder anderen Mitfahrer. Dachte ich melde mich hier mal. NRÜ ist ja nicht ganz so weit weg. Fahre da auch mal öfters mitm Rad durch.
Zu welchen Uhrzeiten bist du denn immer so mit dem Rad unterwegs ? Bzw wann und wie oft fährst du in der Woche und wie lang sind deine Touren so ?
MfG
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

Am Osterwochenende würde bei mir nur Freitag und Samstag gehen. Am Samstag allerdings nur Mittags und/oder Nachmittags
 
AW: Mitfahrer in Neustadt am Rübenberge

freitag muss ich abklären, samstag ginge denke ich.
Auch Nachmittags, muss mir allerdings mal anschauen wie weit das bis neustadt ist...

nicht dass ich schon kaputt bin, wenn ich ankomme :D
 
Zurück
Oben Unten