• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit Musik im Ohr?

Seid Ihr mit Musik unterwegs?

  • Ja immer

    Stimmen: 21 21,4%
  • Manchmal (wetter oder stimmungsbedingt)

    Stimmen: 32 32,7%
  • Nein, ist mir viel zu gefaehrlich

    Stimmen: 45 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    98
paule66 schrieb:
Lies mal bei §24 weiter. Kauf dir ein Kinderfahrrad, dann darfst du alles.:D
Cool!!! Dass mach ich mal. Und dann mit 40 durch die Fußgängerzone... bin ja kein Fahrzeug im Sinne der StVO *lach*
Deutsche Bürokratie *kopfschüttel*
 
StVO jetzt werden wir hier aber genau;)
Ich hatte schon das ein oder andere mal eine "Unterredung" mit den Herrn in Grün und mußte nie was bezahlen. Das letzte mal mußte ich nur bezahlen(Mit Musik auf den Ohren:D ) weil ich die Grünen in einer Tempo 30 Zone überholt habe...per Bike!:eek: 15 Euro und blablabla:cool:
 
Ich höre meistens Musik, hängt aber stark von der Stimmung ab und ob ich alleine bin.

Im Moment bin ich wieder mal auf nem Tryo Trip...
 
Wenn ich allein unterwegs bin eigentlich immer mit Musik im Ohr.
Aktuell dabei Afro Celt Sound System und Rammstein.
 
Nur manchmal bei langsamen regenerativen Einheiten.
Wenn ich intensiver trainiere und dann son' Gedröhne im Ohr hab, wo sich auch immer noch der Takt ändert, geht mir das einfach aufn' Sack!
 
Ist eigentlich zu gefährlich, manchmall brauch ich es trotzdem. In der Stadt dann auch immer nur im rechetn Ohr, das linek ist für den Straßenverkehr zuständig.
Die Musik muss dann rocken. Laut und ein bißchen aggressiv. Das ist dann super...

aber in letzter Zeit fahreich immer ohne Musik. Ich werde auch so oft genug fast umgefahren...
 
fischmac schrieb:
manchmal, aber dann nur böhse onkelz:i2:

GEHASST von den Medien.
VERDAMMT von ihren Feinden.
VERGÖTTERT von ihren Fans.

Willkommen im Reich der Onkelz

d040.gif
 
Ich singe lieber selbst (nicht schön, dafür laut)...
kommt richtig gut, wenn man klatschnass auf ner Regenfahrt an einer mit Funktionsklamotten, Gummistiefeln und Regenschirmen bewaffneten Wandergruppe vorbeifährt und ein lustiges "Sommer, Sonne, Sonnenbrand..." oder "wann wirds mal wieder richtig Sommer" anstimmt :D :D :D
 
Gefährlich kann es in bestimmten Situationen sicher werden, aber gemacht hab ich es trotzdem anfangs ein paarmal. Allerdings verzichte ich mittlerweile darauf, weil es mich auch eher nervt… :eek:

Wenn ich jetzt auf Roy Black oder sowas stehen würde gings vielleicht noch, aber bei mir muss es immer „Hard 'n Heavy” sein und das stört dann wirklich irgendwie ein wenig, das hör ich dann lieber beim arbeiten am Computer (gerade läuft „Opeth – Black Rose Immortal”, einfach nur geil das Teil)… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten