• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MFG Sa. 27.08 zum Ötzi gesucht

Puni

Mitglied
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider bin ich Freitag noch verhindert, so daß ich nicht mit meinen Jungs runter fahren kann.
Suche daher eine MFG für den Samstag 27.08 nach Sölden, am Besten auch Montags nach dem Ötzi retour.

Am liebsten mit Rad aus dem Kasseler Raum, ich könnte aber auch evtl. das Rad schon vorher jemandem mitgeben und dann wäre nur noch ich + Rucksack unterzubringen :)

Ebenso bin ich halbwegs flexibel (Bahn) was den Ort angeht, könnte also auch irgendwo hinkommen um mitgenommen zu werden :)

An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen!

Hoffe es hat noch jemand einen Platz frei, wär schade wenns nicht klappt :(

VG Puni
 
Zurück
Oben Unten