Immer wieder verzögern wenige Kleinteile den Aufbau. Leider hab ich das falsche Steuersatzlager bestellt und das verhindert den Einbau von Lenker, Zügen ... quasi dem ganzen Rest.
Auch etwas nevig ist die Zugverlegung am Tretlager hin zum Umwerfer. Innen muss ein Zuganschlag in Form von einer Hülse eingesetzt werden. Das hab ich nur geschafft indem das Tretlager ausgebaut wurde. Den Zug in die Hülse einfädeln geht auch nur so. Hab es erst probiert mit einem Innenzug von oben und dann mit der Zughülle von der anderen Seite, Fehlanzeige!
Grob zusammengebaut und die Sitzposition eingestellt.
Die Zugführung am Steuersatz sieht dann so aus. Die Züge treten natürlich später unten in den Vorbau ein.
Es gibt nur wenige Vorbauten am Markt die diese Verlegung interm ermöglichen, unter anderem noch von FSA der SMC, ACR und auch von DEDA der Superbox.
Sehr dünne Aluspacer bringen die Vorspannung auf. Nacher wird alles gut verpackt in einer gedruckten Vergleidung aus Kunststoff.
Beim Lenker musste ich auch länger suchen, da kein Hersteller präzise Angaben für die Zugverlegung macht. Letztendlich hab ich mich für einen Control Tech Cougar entschieden. Bei dem Lenker sah das Loch zum Vorbau am größten aus. Zum glück passen die 3 Züge durch.
In der Aluversion wiegt alles verhältnismäßig viel. Der Vorbau um die 250 g, der Lenker 370 g !!!!
Bis Ende nächster Woche bin ich leider nicht zu Hause sodass es erst danach weiter geht.