HarrieH
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Brauchst du noch mehr?Bahnkettenblatt 10pitch 50t.
Ich hab noch einige.
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Brauchst du noch mehr?Bahnkettenblatt 10pitch 50t.
Hi,Darf das Rennsteigplakat ganz gehen? Eine Freundin könnte Interesse haben...
Kann ich verstehen! Solltest du aber mal soweit sein, dann gib Bescheid. Die Freundin ist auch total vernarrt in den Lauf. Es würde also in sehr liebevoll Hände gehen.Hi,
nee...ich bin irgendwie noch nicht soweit. Ich bin den Langen da 16 x gelaufen, und einmal Rennsteig komplett. Das war immer mein Lieblingslauf. Wahrscheinlich brauch ich das Plakat nie wieder, aber ich kann mich da (noch) nicht von trennen. Sorry
eher ne Kurbel dazu und ne KetteBrauchst du noch mehr?
Ich hab noch einige.
Nur für Waffenhändler!Nicht lange rumsuchen ... – HIER gibt's alles* auf einem Haufen!
Anhang anzeigen 1359981
Anhang anzeigen 1359989* Und das "fehlende" 50er KB hast Du ja bereits.
Danke für den Link. Ich fühle mich wieder gut mit meinen im Vergleich dann doch recht bescheidenen Ausgaben für alte Fahrradteile.Nur für Waffenhändler!
Ganz großartiges, seltenes Rad. Das Topmodell "Krypton" hatte noch mehr Lametta (z.B. ovalisierte Kettenstreben und Gabelscheiden, verchromte Muffen). Aber auch hier sieht man die "Verspieltheit" dieses Herstellers an den vielen Details. Auffällig ist bei den Top-Modellen immer das "eingedellte" Sitzrohr, das für ein kleineres Hinterbau-Dreieck und den verkürzten Radstand sorgt. Das ist Kunst, die sich phänomenal fährt.Gestern habe ich dieses gefangen
Ein CBT Italia, ein sehr schönes Ding, mit Panto haben es die Jungs sehr gut gemeint
Dreckig, stand 20 Jahre im Keller, meine Angst das die Sattelstütze und Vorbau fest sind, hat sich nicht bestätigt!
Das Schaltwerk müsste das C Record 1.Gen sein oder?
zieh mal den seatpost raus und schau in die Muffe...und dann berichte uns davon.Gestern habe ich dieses gefangen
Ein CBT Italia, ein sehr schönes Ding, mit Panto haben es die Jungs sehr gut gemeint
Dreckig, stand 20 Jahre im Keller, meine Angst das die Sattelstütze und Vorbau fest sind, hat sich nicht bestätigt!
Das Schaltwerk müsste das C Record 1.Gen sein oder?
stand 20 Jahre im Keller, dann ist der Dreck ja schon fast antik da dran, omg..das Erste was ich gemacht hätte ist DRECK WEG und zwar vor den Fotos. das Rad schreit ja förmlich danach.Gestern habe ich dieses gefangen
Ein CBT Italia, ein sehr schönes Ding, mit Panto haben es die Jungs sehr gut gemeint
Dreckig, stand 20 Jahre im Keller, meine Angst das die Sattelstütze und Vorbau fest sind, hat sich nicht bestätigt!
Das Schaltwerk müsste das C Record 1.Gen sein oder?
Genau das mache ich nicht bevor ich Fotos mache, es sind für mich festhalte Momente, genau die Vorher- Bilder.stand 20 Jahre im Keller, dann ist der Dreck ja schon fast antik da dran, omg..das Erste was ich gemacht hätte ist DRECK WEG und zwar vor den Fotos. das Rad schreit ja förmlich danach.
Ein CBT besitze ich noch, allerdings ist der Zustand an sich nicht so schön wie bei den rotenGanz großartiges, seltenes Rad. Das Topmodell "Krypton" hatte noch mehr Lametta (z.B. ovalisierte Kettenstreben und Gabelscheiden, verchromte Muffen). Aber auch hier sieht man die "Verspieltheit" dieses Herstellers an den vielen Details. Auffällig ist bei den Top-Modellen immer das "eingedellte" Sitzrohr, das für ein kleineres Hinterbau-Dreieck und den verkürzten Radstand sorgt. Das ist Kunst, die sich phänomenal fährt.
Wollte der jetziger Besitzer nicht mehr..Sehr gelungene, behutsame Renovierungen.
Aber Schutzbleche in Rahmenfarbe:
Bitte unbedingt wieder anbauen!!!
Sieht doch noch ganz ordentlich aus und für die hübsche "Delle" am Sitzrohr würde ich kleinere echte Dellen (obwohl ich auf Deinen Bildern keine finden konnte) gerne in Kauf nehmen. Ich würde leicht nachlackieren und aufbauen.Ein CBT besitze ich noch, allerdings ist der Zustand an sich nicht so schön wie bei den roten
Dellen und Beulen, abgeplatzter Lack.
Dafür aber mit innenverlegten Zügen.
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich dieses aufbauen soll..
Ich weiß aber nicht ob ich den Lack treffen würde, es ist ein Weiß, nahezu matt,Sieht doch noch ganz ordentlich aus und für die hübsche "Delle" am Sitzrohr würde ich kleinere echte Dellen (obwohl ich auf Deinen Bildern keine finden konnte) gerne in Kauf nehmen. Ich würde leicht nachlackieren und aufbauen.
ja, is teuer ist der Gut? JHS hat jetzt Ikeastyle Pedale aufm marktDanke für den Link. Ich fühle mich wieder gut mit meinen im Vergleich dann doch recht bescheidenen Ausgaben für alte Fahrradteile.
https://www.ebay.at/itm/334878207448?hash=item4df84bedd8:g:4cMAAOSwE2FkZkmg
Ich kenne mich bei so etwas überhaupt nicht aus. Habe eine vage Vorstellung was man damit macht. Dachte mir nur für fast 20.000 Euro muß da schon Eric Clapton persönlich den Zeh drauf gehabt haben. Habe ein Video gefunden wo ein Experte (?) sich darüber auslässt und meint das 1200 schon ganz schön viel sei wofür die mittlerweile vertickert werden.ja, is teuer ist der Gut? JHS hat jetzt Ikeastyle Pedale aufm markt
ich habe einen Ibanez Mostortion auf dem Brett. den habe ich aus einer Kiste mit defekten Pedalen im hintersten Ende eines Proberaums gfischt in dem wir eine Zeit geübt haben... einmal in kontaktspray gebadet und der lief wieder. Jahre später bei Ebay etwas erschrocken ob der Preise
diese "anderen" Nerds sind halt auch FachidiotenIch kenne mich bei so etwas überhaupt nicht aus. Habe eine vage Vorstellung was man damit macht. Dachte mir nur für fast 20.000 Euro muß da schon Eric Clapton persönlich den Zeh drauf gehabt haben. Habe ein Video gefunden wo ein Experte (?) sich darüber auslässt und meint das 1200 schon ganz schön viel sei wofür die mittlerweile vertickert werden.