• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist zwar noch mit den Transportsicherungen, aber so sieht es aus:


Meinen Glückwunsch! Die Teile sind so unfassbar charmant. Ich habe hier im Forum mal einen roten 68er Fongers-Rahmen gekauft, an dem ich so sehr hänge wie an kaum einem zweiten. In babyblau sieht er fast noch schöner aus. :daumen:
Ich bin mal gespannt auf den Aufbau.
 
Zugeschlagen....nach langer Abstinenz wie Abwägung der auszuschüttenden Aktiva (Zaster, Kohlen :D)!!!
War eine bereits mehrfach wiedereingestellte Sofort-Kauf Anzeige auf Ebay.com:bier:.

Für's gibi.

Gipiemme CronoSpecial Kettenblätter 144LK/BCD 53 Zahn und 41 Zahn. NOS wie die 172,5mm Kurbelarme, des Tretlager - alles CronoSpecial, die Gipiemme Kettenblattschrauben auch nos. Alles Einzelkäufe... selbst Welle einzeln besorgt. Lagerschalen waren Überbleisel eines nos/nip tutti-completto Kurbelsatz Kaufes, eine Gipiemme Specail 600100/M - mit ausgefrästen Kurbelstern von@knutson
Gipiemme CronoSpecial chain rings, Kettenblätter, ingranaggio s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder den Grundgedanken meiner Altradleidenschaft ausgelebt und Tuningteile für den Youngtimer erschnappert. Alles zusammen für 15 Euro vom Kistenschieber, dazu noch ein paar Faltreifen fürs MTB damit sich der Versand noch lohnt...Da kommt beim Geizkragen mal wieder richtig Freude auf.
FRM Tuning Parts by Supersahnie, auf Flickr
 
Mal wieder den Grundgedanken meiner Altradleidenschaft ausgelebt und Tuningteile für den Youngtimer erschnappert. Alles zusammen für 15 Euro vom Kistenschieber, dazu noch ein paar Faltreifen fürs MTB damit sich der Versand noch lohnt...Da kommt beim Geizkragen mal wieder richtig Freude auf.
FRM Tuning Parts by Supersahnie, auf Flickr
wer oder was ist denn der "Kistenschieber " ?
 
Zurück
Oben Unten