• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Stand in der Respostenabteilung, hab ich gleich mitgenommen, als ich mir eine Katte gekauft habe:
IMG_1884.JPG
 
IMG_0445.JPG IMG_0446.JPG IMG_0447.JPG IMG_0448.JPG IMG_0449.JPG
Aus den Kleinanzeigen und ich mußte nur über die Straße gehen. Schöner Simplex Schnellspanner mit Plastefroms, der Leightweight ist ein 4 fach Kranz und die Campa Nabe noch ohne Record Schriftzug. Felgen Mavic, Reifen halten zwar Luft sind aber porös und CZ Produktion. Nun geht die Sucherei nach einer passenden Campa Nabe für das VR los...
 
Hat Hilde schon das Höschen getrocknet? Oder ist das nicht sein Jahrgang?
Und meine Größe auch nicht und auch nicht mein Preis. Aber das wird ein schönes Rad. Ich finde allerdings, aufgrund der riesigen Freiheit zwischen Reifen und Schutzblechen müssten da dickere Reifen dran, 28er oder so. Die Staubkappen der Pedale sind doch auch von Sella Berolinum, oder?
 
Und meine Größe auch nicht und auch nicht mein Preis. Aber das wird ein schönes Rad. Ich finde allerdings, aufgrund der riesigen Freiheit zwischen Reifen und Schutzblechen müssten da dickere Reifen dran, 28er oder so. Die Staubkappen der Pedale sind doch auch von Sella Berolinum, oder?

Nur mal so für mich als max. 500€-Komplettrad-Fahrer: Was legt man für sowas hin? Wahrscheinlich würde man schon für die Schutzbleche 1-2 schöne Rahmen bekommen, oder?
 
Zurück
Oben Unten